D-Netz Prepaid ähnlich wie blauworld gesucht...

  • Hallo!


    Ich suche einen Prepaidanbieter, der in einem der D-Netze arbeitet und ähnlich (so gut wird wohl in diesen Netzen nicht angeboten) gute Preise ins Ausland, namentlich USA hat (SMS und Minuten).


    Wichtig ist natürlich auch, dass die SMS und Minuten ins deutsche Netz nicht zu teuer sind, oder aber durch Flats erweitert werden können (ich sag mal so: bis 15 Cent wäre es noch in Ordnung).


    Gegen blauworld spricht das Netz und die fehlende Internetflat (mindestens 300mb). Voller Speed beim surfen wäre natürlich toll, aber ich bin auch bereit kleine Abstriche hierbei zu machen.


    Insofern, falls ihr etwas kennt, was so ungefähr in die Richtung geht, wäre ich euch schon sehr, sehr, sehr dankbar. Ich blicke nämlich leider nicht mehr durch...


    Danke schonmal!

  • Mir gefällt der mobi-Tarif von mobi äußerst gut,
    im Vodafone D2-Netz (Vertragspartner ist auch direkt die Vodafone D2 GmbH).
    Haben auch sogar mal 0172er Nummern rausgegeben gehabt!


    In Deutschland 9 Cent pro Minute und SMS.


    In die Staaten 5 Cent pro Minute
    zzgl. 15 Cent Verbindungsgebühr.


    http://mobi-gsm.com/tarif/mobi/



    Geradezu genial wird der Tarif durch die regelmäßigen Aufladebonus-Aktionen.
    Aktuell läuft bis Mitte Oktober die Bonusaktion 15+5, es gab auch schon mal 50%!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!