SGS2 Android 2.3.4 ohne GTalk Video Chat??

  • Hallo Miteinander


    Ich habe Gestern das lang ersehnte Update auf 2.3.4 erhalten. Das Update sollte neben diversen Verbesserungen auch Video Chat mit Google Talk ermöglichen, genau diese Funktion scheint aber zu fehlen. Bei meinem Nexus S gab es den Video Chat seit 2.3.4.


    Funktioniert der Video Chat bei Jemandem mit dem SGS2?


    THANKS...

  • ...kann Dir leider keine Hilfe anbieten, jedoch habe ich das gleiche Problem. SGS2 mit 2.3.4 und einfach kein Kamerasymbol in Google Talk. Irgendwie scheint es im Rom zu fehlen. :-(

  • Videochats funktioinieren häufig deswegen nicht, weil die Anbieter diesen unterdrücken.

    Samsung Galaxy S GT-I9000 schwarz (16 GB)

  • Cux' Kommentar ist falsch.
    Wenn ihr unter Android videochatten wollt, nehmt ein Cyanogenmod -ROM.

  • Bei mir ist es jedenfalls so.
    Fring geht bei mir nur über Wlan. (über Mobile Internet; T-Mobile kann ich Fring gar nicht einloggen).


    Aber das mit dem Cyanogen wußte ich bisher gar nicht

    Samsung Galaxy S GT-I9000 schwarz (16 GB)

  • Ist ja auch nicht Sinn der Sache das Handy mit einer anderen ROM zu versehen nur um eine Sache nutzen zu können, die eigentlich funktionieren sollte.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cux1970
    Videochats funktioinieren häufig deswegen nicht, weil die Anbieter diesen unterdrücken.


    Nei das ist es nicht. Bei meinem Nexus S funktioniert alles einwandfrei seit 2.3.4.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!