Let’s talk iPhone: Apple bestätigt Termin – Keynote am 4. Oktober

  • Zitat

    Original geschrieben von tilldo
    glaubt ihr das die Welt sich für alle aufhört zu drehen weil Apple den Termin verkündet hat an dem nen neues Handy präsentiert Wird. Ist nur ein handy


    Na hoffen wir mal, das es nur eins ist, das vorgestellt wird! 2 würden dann doch den Rahmen sprengen! :D :p


    Ich prophezei dir eins: Das nächste iPhone (ist nicht nur ein Handy), sondern dann auch wieder das Maß der Dinge, was es heißt einzuholen, gerade für Samsung - und wird wieder ein Verkaufsschlager werden und alle anderen in den Schatten stellen!!!

    Liebe Grüße Andreas

  • Na ich höre mir das Gemecker gerne an, wenn es heißt "Mist, das neue iPhone ist schon wieder besser als die Konkurrenz"! :D

    Liebe Grüße Andreas

  • Kann mir selbst als großer Apple-Fan kaum vorstellen, dass das neue iPhone "besser" wird als die Konkurrenz. Die bieten 1,5 Ghz Dualcore und HD-Displays mit bis zu 4,6 Zoll. Der A5-Prozessor ist grad mal mit 1Ghz getaktet was weniger ist, als das Samsung S2 was schon ein halbes Jahr auf dem Markt ist. Technisch, wird es also definitiv schlechter sein. Was mich persönlich in der Vergangenheit auch nie gestört hat. Denn das Gesamtpaket ist bei Apple besser und wird mit iOS5 und iCloud noch attraktiver.



    Freue mich jedenfalls, bin seit dem allerersten Apfel dabei. ;)

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von Bankhead
    Kann mir selbst als großer Apple-Fan kaum vorstellen, dass das neue iPhone "besser" wird als die Konkurrenz. Die bieten 1,5 Ghz Dualcore und HD-Displays mit bis zu 4,6 Zoll. Der A5-Prozessor ist grad mal mit 1Ghz getaktet was weniger ist, als das Samsung S2 was schon ein halbes Jahr auf dem Markt ist. Technisch, wird es also definitiv schlechter sein. Was mich persönlich in der Vergangenheit auch nie gestört hat. Denn das Gesamtpaket ist bei Apple besser und wird mit iOS5 und iCloud noch attraktiver.



    Freue mich jedenfalls, bin seit dem allerersten Apfel dabei. ;)


    Apple ist auch die einzige Firma wo diese Einstellung, obwohl sie 100% richtig ist, geduldet wird, Nokia wird dafür z.Z. beim N9 zerrissen :D


    Könnte mir auch vorstellen wieder zu Apple zurückzukehren, allerdings nur mit dem Firmenhandy, dafür teste ich zu gerne andere Roms und das geht im Augenblick nur bei Android.

  • Zitat

    Original geschrieben von rentaric
    Apple ist auch die einzige Firma wo diese Einstellung, obwohl sie 100% richtig ist, geduldet wird, Nokia wird dafür z.Z. beim N9 zerrissen :D

    Naja, wuerde Apple *jetzt* das iPhone 4 vorstellen, wuerden sie dafuer auch zurecht zerissen werden ;) Das N9 ist hardwareseitig zwei Generation hinterher.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Naja, wuerde Apple *jetzt* das iPhone 4 vorstellen, wuerden sie dafuer auch zurecht zerissen werden ;) Das N9 ist hardwareseitig zwei Generation hinterher.


    Mir geht es mehr darum, daß die Hardware zum OS passt und zwar so, daß das OS flüssig läuft. Was Nokia ja mit dem N9 und der verwendeten, steinalten Hardware schafft.


    /OT

  • Es geht nicht immer nur um die nackten technischen Daten. Das Galaxy S2 kommt mir trotz viel schnellerer CPU in der Praxis kaum flotter vor als das alte "langsame" iPhone4. Ganz im Gegenteil, in den letzten Jahren waren die Geräte im Android-Lager auf dem Datenblatt eigentlich immer schneller, aber haben trotzdem beim Scrollen geruckelt. Das haben sie mittlerweile zwar im Griff, aber es zeigt schon deutlich, dass große Zahlen nicht alles sind...


    Beim iPhone hat bisher das Gesamtkonzept einfach gestimmt, und da bin ich guter Dinge, dass das auch beim neuen wieder so sein wird...

  • Die Software ist wichtiger als gemeinhin angekommen. Schaut euch an wie das Blackberry Playbook in Sachen Performance mit der kompletten Konkurrenz den Boden aufwischt. Einfach "nur" weil das OS die vorhandenen Ressourcen viel effizienter einsetzt.


    Letztendlich sind die Hardware-Specs nur dann interessant, wenn es irgendwo hakt. Solange das nicht der Fall ist, die Hardware "schnell genug" ist und das System rund laeuft, interessieren die Details nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!