Letzte Chance Vodafone Superflat WE Special für 17,95€ TOP Geräte & 120,00€ Gutschein

  • Hi,


    kann ich euch die Vertragsunterlagen auch eingescannt per E-Mail bzw. per Fax zukommen lassen?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Hallo Logitel



    Ich habe soeben im Onlineshop bestellt,und wollte wie auch laudanum wissen ob ich die Unterlagen per Mail senden kann,oder die Bestellung des heutigen Tages ausreicht um die Unterlagen per Post zu schicken?
    Bitte um Rückinfo.



    Gruß

  • Hi,


    @ JoeTyler die Unterlagen kannst du uns auch nächte Woche zukommen lassen...!
    @ chefkoch666 Vodafone stellt nur die 17,95€ i rechnung... die Gutschrift ist auf jeder Rechnung von VF hinterlegt
    @ mr2000 die Gerät haben kein SIMLock
    @ laudanum ja, das kannst du machen
    @ Handyfreak83 die Unterlagen kannst du uns auch nächte Woche zukommen lassen...!
    @ all PNs raus


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage: Wie funktioniert dieses Angebot???


    SuperFlat Internet Wochenende für 17,95€ pro Monat ==> 430,80€ über 2 Jahre
    plus Apple iPad2 3G 16GB für 85€ macht also insgesamt 515,80€.


    Das iPad2 kostet aber in der Zusammenstellung bei apple 599€, und der Händler will ja auch was verdienen??? Zahlt vodafone ne Provision von 650€? Wohl kaum oder???


    Kann mir das jemand erklären? Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!