o2 Blue 100 nur noch bis 31.10.11 für 22,50€! >I9001 S Plus 49,00€<

  • Hi Luk,


    ich habe meinen Vertrag bei E-Plus zum 6.12. gekündigt. Kann ich meine Rufnummer mitnehmen, wenn ich den o2 Vetrag jetzt schon bestelle? Wenn ja, wie funktioniert das bzw. was muss ich beachten?


    Gruß

  • Hallo,


    bitte ein Auszahlungangebot und ein Angebot mit iPhone 4s.


    Vielen Dank für die Mühe im Voraus!


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Hallo Luk,


    bei den rechtlichen Hinweisen zur Tarifübersicht steht "mtl. Grundgebühr 22,50 € (gültig bis zum 16.01.2012)" - was genau bedeutet das? Erhöht sich die Grundgebühr nach diesem Datum?


    viele Grüße,
    Andreas

  • Hi,


    @ Sippi2006 ein Upgrade ist möglich
    @ MagicJohnson Port. wäre möglich einfach bei der Bestellung angeben und die KüBe mitschicken
    @ Johnson 4S noch nicht möglich
    @ Witmanen ab dem 16.01.12 wird o2 Blue 100 teurer aber nicht für dich
    @ All PNs raus


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ich hatte bereits eine PM geschrieben, frage hier nun allerdings auch nochmal:


    Zitat

    Mein momentaner Mobilfunkvertrag bei T-Mobile ist bereits gekündigt zum 5.1.2012. Sollte ich nun bestellen sollte eine Rufnummerportierung ja kein Problem darstellen - auf der o2 Page steht dazu: frühestens 4Monate vor Vertragende, was in diesem Fall ja gegeben ist - oder irre ich mich hierbei? Wie sähe es mit den 50€ Wechselbonus aus? Ich schätze die 5 Tage versauen das oder reicht eine Antragsstellung auf Portierung vor dem 31.12? Vielen Dank im vorraus.

  • hätte auch gerne auszahlungsangebot per pn.
    wäre noch was für studenten drin?
    lässt sich das internet-pack-m spezial dazu buchen?


    danke :)

  • Moin


    Bitte sende mir auch ein Angebot für ein 4s 16gb/32gb und eins mit Auszahlung. Vielen Dank!

    ---
    Natürlich ist das Schwachsinn, aber organisierter Schwachsinn!!!
    [Soz. Professor]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!