wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69

    Dafür jetzt auf der Liste Blackberry 9800.


    Hat man dir den Preis gesagt?

  • Bei mir 169,90, aber scheinbar neu.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Re: lt Vodafone-Shop bei Uelzen



    Hast Du die Angaben/Daten von Hand mitgeschrieben, oder hast Du einen Ausdruck bekommen. Komisch ist nur, dass kein einziger Vodafone Shop deine Angaben bestätigen kann.


    Das Desire S und das Defy + sollen gar nicht auf der Präsenter Liste stehen.


    Kannst Du mir dazu etwas sagen?


    LG

  • Maloja


    Also ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Diese Preise habe ich aus dem Kopf, da diese Geräte am interessantesten waren. Es waren sehr viele Einfachgeräte bzw. mit anderen Betriebssystemen für ein Appel und ein Ei auf der Liste. Allerdings !!! noch nicht freigeschaltet. Ob alle Shops gleichzeitig die neuen Geräte online haben weiß ich nicht. Ich habe aber trotz allem ein Omnia 7 mitnehmen dürfen weil ich den Inhaber gut kenne. Ich wollte schon immer ein Windowsgerät ausprobieren. Für 89,- echt ein gutes Teil ! Die anderen Geräte hat sich bereits die Belegschaft reserviert. Einer von denen verkauft hier auch ab und an Präsenter ;)

  • Re: Maloja


    Zitat

    Original geschrieben von Carpetier
    Also ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Diese Preise habe ich aus dem Kopf, da diese Geräte am interessantesten waren. Es waren sehr viele Einfachgeräte bzw. mit anderen Betriebssystemen für ein Appel und ein Ei auf der Liste. Allerdings !!! noch nicht freigeschaltet. Ob alle Shops gleichzeitig die neuen Geräte online haben weiß ich nicht. Ich habe aber trotz allem ein Omnia 7 mitnehmen dürfen weil ich den Inhaber gut kenne. Ich wollte schon immer ein Windowsgerät ausprobieren. Für 89,- echt ein gutes Teil ! Die anderen Geräte hat sich bereits die Belegschaft reserviert. Einer von denen verkauft hier auch ab und an Präsenter ;)


    Sorry, ich verstehe deine Antwort nicht so ganz. Woher hast Du denn die Info zu den Preisen speziell zum Desire S und zum Defy+?


    Hat man die dir Preise alle aufgezählt?


    LG

  • Re: Maloja


    Zitat

    Original geschrieben von Carpetier
    Sorry, ich wurde von einem User per PN darauf hingewiesen, daß ich schon viel zu viel verraten habe. Deshalb bitte ich zu entschuldigen, daß ich mich aus der Unterhaltung zurückziehe.


    Geht das jetzt schon wieder los?
    Wegen dieser Sch*** wurde doch der letzte Thread zu dem Thema schon geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!