wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

• Artagon: Zwingen kannst Du Sie nicht! Schläge androhen wird auch nix bringen!
    ...und leider können sie auch erzählen im Himmel ist Jahrmarkt!

Bammbamm: GUTEN MORGEN!
    Es gibt keine IPhone Präsenter im Abverkauf!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Erlangen Hugenottenplatz: Dort "wollte" man nichts von Präsentern wissen.

Nürnberg Hauptbahnhof: Es werden keine Präsenter verkauft. Man hat mir das LG Touchscreen Gerät für 99,90 € mit CallYa verkaufen.

Shop gegenüber vom Sportcheck in Nürnberg an der U1 Haltestelle Weissertum: Desire HD für 230€...

Zitat

Original geschrieben von Bammbamm
    Nein,

Warum nicht? :rolleyes: Hol das nach dann erübrigen sich solche dummen Fragen!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Der joke ist eigentlich, 4 Tage nach Threaderöffnung danach zu fragen - vor allem, wenn ein verkaufsoffener Sonntag und zwei Werktage dazwischenliegen :top:

Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

• in den ländlichen gebieten kannst du aber immer wieder glück haben. und ich möchte nicht wissen, wieviele schon zugeschlagen haben aber nichts posten bzw. nicht mal bei tt angemeldet sind

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal Warum nicht?

Pendler --> ca. 350 KM pro Tag. Ich sitze im Zug, wenn die Shops noch gar nicht geöffnet sind und sitze immer noch im Zug, wenn die schon dicht machen. Den Samstag möchte man dann für die Familie da sein und habe noch andere Sachen zu erledigen. Also wollte ich hier mal nachhaken.

Naja...sehr netter Ton im Forum.

• Erwartets Du jetzt Mitleid oder warum erzählst Du Deine Lebensgeschichte?

P.S. Das Eine schließt das andere nicht aus...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    in den ländlichen gebieten kannst du aber immer wieder glück haben. und ich möchte nicht wissen, wieviele schon zugeschlagen haben aber nichts posten bzw. nicht mal bei tt angemeldet sind

Ich traue mich ja gar nicht Dir zuzustimmen, aber ich habe tatsächlich 2 mal Erfolg gehabt. Jeweils ein Desire LCD und ein DHD konnte ich erwerben. Das ganze ohne Probleme.
    Ich habe im gleichen Shop beim letzten mal schon ein Legend bekommen.
    Die Mitarbeiterin hat mir auch gesagt, das sie die Präsenter nur verkaufen, wenn intern keiner Interesse hat. Die laufen aber alle mit IP4 oder S2 rum.

Und ja es ist tatsächlich sehr ländlich. Wir haben auch noch einen 2. Shop. Der hat angeblich nie welche da. Ich weiß zwar, dass es nicht so ist, aber naja. Interner Bedarf und so.

• War der Smiley ironisch?

Bräuchte vielleicht ein Gerät für meine Schwägerin.
    Und 91217 ist ja nicht weit weg.
    Welches Samsung gabs/gibts denn noch?

• Die Liste von Seite 2 kann doch nicht komplett sein oder wieso ist hier immer von Palm die Rede ? Der steht da nicht drin... gibts vielleicht noch andere Geräte die nicht auf Seite 2 aufgeführt sind ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!