wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

• Sachstand aus Bonn und Umgebung:

Die meisten Verkäufer hatten "gar keine Solchen Geräte"

Einer wusste davon, Frage woher ich davon weiß, wäre schon der zweite heute. Hatte aber kein Desire HD mehr da und kam nicht an den Schrank mit der Ware. Solle morgen nochmal vorbeischauen, Milestone hätte er vielleicht noch.

Zweite Laden, fragte auch Woher ich davon weiß. Hatte auch lt. Liste noch ein Desire HD im bestand. Sah den Preis und war baff...dann Telefoniere er und meinte das ich das Kaufen wolle. Er verschwand im Hinterraum. Suchte ein bisschen rum und meine es wäre doch schon weg und scheinbar noch nicht ausgebucht worden.... was soll man dazu sagen?

Vielleicht habe ich irgendwo ja nochmal Glück...

• Nur so mal Interessenhalber, nachdem ich in Herford auch nicht gerade nett im Shop auf Nachfrage behandelt wurde:
    Ist diese Liste denn nun wirklich intern oder ist die auf Nachfrage auch offiziell vorzeigbar?

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    wenn du den richtigen shop-ma erwischt und ganz nett fragst hast du die chance diese liste anzuschauen.

In einer Filiale in Nürnberg wurde mir die Liste im System gezeigt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Also bei mir war der Shop-MA auch erst einmal erstaunt: "Ach, ist es wieder soweit?", suchte dann eine Weile bei seinen Mails, bis ihm ein Kollege sagte: "Ja, kannst du nachher noch in Ruhe lesen!". Dann ging er ins Hinterzimmer und durchsuchte ein Schränkchen (ich konnte dabei von Weitem zuschauen). Dabei kam gerade noch das Defy zum Vorschein, sonst sah es mau aus.

Entweder war wirklich nichts sonst da und die wußten vorher von nix, oder ein anderer Kollege hatte sich schon bedient. ;)

• Zitat

kann jemand von euch den preis für präsenter nokia e72 für 129,90 bestätigen?

Ja, habe es für den Preis schon im Juni gekauft. Neu und unbenutzt.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ja, habe es für den Preis schon im Juni gekauft. Neu und unbenutzt.

lass mich mal raten, du bist hier der größte nutznieser, oder? :D

• Zitat

lass mich mal raten, du bist hier der größte nutznieser, oder? :D

Das glaube ich nicht. Ich weiß von einem Vodafone Verkäufer, dass Leute, die im geschlossenen Thread mitlasen aber nie posteten jedes mal wenn im Thread ne neue Liste bekannt wurde bei ihm im Shop standen und alles mitgenommen haben was da war, teilweise mehr als 10 Handys im Wert von über 1000€.

• Das ist traurig und wohl auch nicht Sinn der Sache. Als Verkäufer würde ich da, natürlich nach Rücksprache mit dem Chef, nicht mehr als 2 Geräte pro Person rausgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!