Alles Klar dann war auf jeden Fall auch noch ein Nexus S da. Mich hat es eh schon gewundert warum er den Schrank so verheimlicht hat. Echt Saftladen. Man riecht es förmlich wie man angelogen wird. Aber naja ![]()
wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar
-
-
-
nexus S ?
iphone 3gs?das sind ja ganz neue geräte
die sich gut anhören...uiuiuimanche vorführgeräte dürfen die MA auch noch nicht verkaufen,die werden erstspäter freigegeben
-
3G S gibt's doch schon länger als Vorführgerãt.
-
Heute neue Liste bekommen, wichtig nur:
Nexus S - 124,90 Euro
Arc Midnight - 99,90 Euro
Galaxy S - 119,90 Euro
iphone 4 - 224,90 Euro (16GB, schwarz, netlock)
Wave 2 - 69,90 EuroIn meinem Shop um die Ecke waren die Geräte heute alle ausverkauft.....:-(
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Heute neue Liste bekommen, wichtig nur:Nexus S - 124,90 Euro
Arc Midnight - 99,90 Euro
Galaxy S - 119,90 Euro
iphone 4 - 224,90 Euro (16GB, schwarz, netlock)
Wave 2 - 69,90 EuroIn meinem Shop um die Ecke waren die Geräte heute alle ausverkauft.....:-(
Gute Preise, besonders das Nexus S und Wave 2 finde ich interessant, aber zum Glück habe ich in den nächsten Tagen keine Zeit Vodafone Shops abzuklappern.

-
Ich finde die Preise vom Arc (bessere Kamera, ICS fähig) und vom iphone (volle Garantie bei Verkauf!) besser...
Galaxy ist für unsere Ebay-Jungs am Besten, da Gewinnratio am Besten.
-
Zitat
Galaxy ist für unsere Ebay-Jungs am Besten, da Gewinnratio am Besten.Verkenne ich hier die Ironie? :confused:
-
Ne, ist schon so gemeint.
Manche (?!) kaufen bei Vodafone/Telekom/woauchimmer die Schnäppchen, um sie bei ebay zu verkaufen.That´s it...:-)
Und da lohnt das Galaxy am meisten.
-
Zitat
Und da lohnt das Galaxy am meisten.Imho trift das wohl eher auf das iPhone 4 zu.
-
Naja, das stimmt, aber die Verfügbarkeit ist beim Galaxy noch da, das iphone ist aussichtslos; warum , dürfte klar sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!