wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Habe das 8x für 60 bekommen. Jetzt nicht der Oberhammer aber doch ein sehr guter Kurs. HTC Geräte scheinen nicht so beliebt, es wurde bisher wohl kaum eingeschaltet, sieht aus wie neu. Interessant: es war keine Demo-Version aufgespielt :top:


    Bei den HTCs lässt sich diese wohl auch relativ leicht entfernen (google weiß mehr).

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Lumia 920 Nokia schwarz (Pharos) = 60€
    Lumia 1020 Nokia (EON) schwarz = 100€


    Diese Preise wurden mir heute auch bestätigt - leider kein 1020 vorhanden, aber man kann nicht immer Glück haben

  • Interessant finde ich, das die Präsenter schon wieder überteuert im Biete (und in einem anderen Forum) auftauchen. Der Thread sollte einfach langsam einschlafen. Die Pros hier wissen, wann und wo es Geräte gibt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Interessant finde ich, das die Präsenter schon wieder überteuert im Biete (und in einem anderen Forum) auftauchen. Der Thread sollte einfach langsam einschlafen. Die Pros hier wissen, wann und wo es Geräte gibt.


    Normals wie ich, die hoffen da demnächst sich ein neues Handy anzuschaffen, wissen das leider nicht. Ich freu mich sehr über den Thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von hsvrules999
    Habe das 8x für 60 bekommen. Jetzt nicht der Oberhammer aber doch ein sehr guter Kurs. HTC Geräte scheinen nicht so beliebt, es wurde bisher wohl kaum eingeschaltet, sieht aus wie neu. Interessant: es war keine Demo-Version aufgespielt :top:


    Bei den HTCs lässt sich diese wohl auch relativ leicht entfernen (google weiß mehr).


    8x mal? Alle für den Privaten gebrauch? Respekt.... Ansonsten hoffe ich das du es auch schön versteuerst! Den sowas ist schon frech!

  • Zitat

    Original geschrieben von onkelflo
    8x mal? Alle für den Privaten gebrauch? Respekt.... Ansonsten hoffe ich das du es auch schön versteuerst! Den sowas ist schon frech!


    Wenn man keine Ahnung hat sollte man vor dem Posten erst einmal überlegen. Das Gerät heißt 8X wie Samsung S5 und er hat es als Präsenter ganz sicher nicht in dieser Menge bekommen.


    Du rettet mir heute den Tag!


    :D

  • Wobei die Frage mit den Lumias für mich noch nicht ganz geklärt ist.


    Was ist denn nun mit der Demosoftware?
    Lässt sich diese entfernen? Bleibt diese einfach drauf und stört nicht weiter?
    ...inzwischen werden die Geräte wohl eh vergriffen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von bo2000
    Wobei die Frage mit den Lumias für mich noch nicht ganz geklärt ist.


    Was ist denn nun mit der Demosoftware?
    Lässt sich diese entfernen? Bleibt diese einfach drauf und stört nicht weiter?
    ...inzwischen werden die Geräte wohl eh vergriffen sein.



    JO, ich bräuchte die Antwort auch... Das 920 ist schon sehr reizvoll!

  • Zitat

    Original geschrieben von bo2000
    Wobei die Frage mit den Lumias für mich noch nicht ganz geklärt ist.


    Was ist denn nun mit der Demosoftware?
    Lässt sich diese entfernen? Bleibt diese einfach drauf und stört nicht weiter?
    ...inzwischen werden die Geräte wohl eh vergriffen sein.


    Entfernen lassen sollte die sich schon, entweder (sofern noch möglich) per Swap oder man muss zu einem Nokia CarePoint und "neutrale" Firmware aufspielen lassen. Man kann sie natürlich auch drauf lassen aber dann kann man mit dem Gerät nicht wirklich arbeiten. Mal abgesehen von den Demoanimationen die dann nach kurzer Zeit laufen lassen sich keine eigenen Zugansdaten fürs Googlekonto, Facebook etc. eingeben. Die sind alle mit Beispieldaten belegt die sich auch nicht überschreiben lassen. Auch komplettes Zurücksetzen nutzt da nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!