Fettes Lob an w-support.com!

  • Sooo alsoo klar das die voll OK sind. Sind ja auch OSSIS!!!:top:
    Dazu noch. Mein kleiner schwager hat ein T65. Das wurde nach nem halben Jahr zum SW-Update geschickt. Es kam ein komplett neues Gerät zurück und eine Schraube vom Akku-Deckel(?). Ohne scheiss. Es wurde kein Grund genannt. Außer das ein Software-Update gemacht wurde. Die sind Spitze!!!

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fookiller
    Sooo alsoo klar das die voll OK sind. Sind ja auch OSSIS!!!:top:


    Dem hätte ich bis vor einiger Zeit noch vorbehaltlos zugestimmt. Bis ich mediagigant alias Thomas Dee kennenlernte... :D


    DARAN kanns also nicht liegen... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Da hole ich doch mal einen Uralt-Thread aus der Versenkung, um mein Lob an w-support ebenfalls loszuwerden.


    Obwohl bei w-support momentan der Baum brennt (wegen der T610-Rauschbug-Geschichte), war bzw. ist der Service eine Wucht!


    Aufgrund des erhöhten Reparaturaufkommens wird bei w-support inzwischen auch am Wochenende gelötet und repariert - DAS nenn ich Engagement! :top:


    Die online angegebene Durchlaufzeit stimmte ebenfalls (7 Werktage), und obwohl wie gesagt der Baum brennt, wurde trotzdem noch ein (nicht explizit beauftragtes) Softwareupdate durchgeführt.


    Die Hotline war (trotz Stress) immer freundlich und sehr engagiert, so dass selbst ich als Siemens-Umsteiger den Service mit :top: hoch drei bewerten kann.


    Weiter so! :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Traurig finde ich es leider nur, dass man hier in Deutschland immer einen guten Service extra loben muss. Eigentlich wäre es in der heutigen Zeit doch normal, von einer Firma, bzw. dem Laden um die Ecke einen guten Service zu bekommen. Heute macht ja gerade die Dienstleistung einen großen Teil unsere Wirtschaft aus.


    Schade Deutschland - schön, dass es wenigstens (unteranderem) wsupport verstanden hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!