Fettes Lob an w-support.com!

  • Ich freu mich grade so und deshalb wollte ich mich ganz doll bei W-support bedanken.
    Hab mein t68i letzen Freitag da hingeschickt, da erstens "kein Netz"bug und der Vibra nicht mehr ging! Montag ist das Handy da angekommen , Dienstag haben die es wieder rausgeschickt und Mittwoch hatte ich es schon wieder! Echt einfach top service!:top:
    Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!

  • ich schließe mich mal hier an...mein T68 hatte den üblichen "kein Netz" Fehler (nur im E-Plus Netz). Hinschicken, reparieren und zurückschicken alles in drei Tagen erledigt.


    Perfekter Service, einfach :top:


    an dieser Stelle herzlichen Dank an w-support

  • Fettes Lob an w-support.com!


    Ich weiß, w-support finde ich mit der Suche einige Male, aber dies war mir einen eigenen Thread wert.


    Nachdem mir ein im Forum gut bekannter Mensch letzte Woche beim Updaten mein P800 geschrottet hatte (ok, ich hätte auch selbst dran denken können, daß der Akku nicht leer sein sollte... :D ), hatte ich das Teil am Do. letzter Woche an w-support geschickt. Gestern kam das Gerät repariert wieder zurück.


    :eek:


    Das Teil kam lt. Begleitschreiben am Freitag an, die Reparatur wurde am Mo. durchgeführt und das Teil noch am selben Tag wieder eingetütet und versandt.


    DAS nenne ich schnell - Respekt! :top:


    Wurde allerdings auch höchste Zeit, da das Ding schon längst verkauft ist... :rolleyes: :)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Re: Fettes Lob an w-support.com!


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007

    Nachdem mir ein im Forum gut bekannter Mensch letzte Woche beim Updaten mein P800 geschrottet hatte


    "J" wird Dir dankbar sein, daß Du seinen guten Ruf nicht ruinierst. :D
    SCNR

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Welchen guten Ruf? :confused: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Jetzt fällt mir nix mehr ein. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Jetzt fällt mir nix mehr ein. :D


    :eek:


    Dass ich DAS noch erleben darf... :D


    Das ist ungefähr so, wie wenn ich sage "Nein danke, für mich nur ein Wasser." :D:D


    <jetztabernixwiewechundschnellbtt> ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich störe ja nur ungern Euren Chat (SCNR), aber ich wollt auch mal meinen Senf zum w-supp dazu geben ;)


    Ich hatte bisher nur sehr sehr gute Erfahrungen mit dieser Firma! Es wurde alles immer sehr schnell bearbeitet, und jedesmal zu meiner vollsten Zufriedenheit!


    Dennoch reicht dieser, in Sachen S///, noch lange nicht an Cologne Phone ran :top:

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Mag sein (wobei ich mit denen auch noch keine Erfahrung habe), aber schneller hätten die auch nicht sein können. Vor allem aber: Können die Jungs zerflashte Geräte reparieren? AFAIK ist das doch auch "nur" ein SP.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!