Huawei E398 LTE Stick Treiber/Firmware

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Nein, Original Treiber oder Firmware gibt es nicht. Aber es funktionieren die normalen ungebrandeten Huawei Dashboard Manager, wenn man den Telekom Internet Manager partout nicht nutzen will.

    :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ich wollte eben auf die angeblich neuste 11.355.31.00.000 updaten. Leider sprang da aber mein Norton Internet Security an und am Mac hatte ich es dann auch nicht mehr versucht.


    Dateiname: MDM9200-1Update_11.335.31.00.000.B757.exe (es werden unter Windows 7 Administratorrechte benötigt).


    Leider konnte ich die 31.00.000 sonst nirgends im Netz finden.


    Wisst Ihr vllt. eine zuverlässige Download-Quelle für diese neue Firmware?


    Ich hatte die Datei von http://dermarki.de/k5005_e398.php geladen.

  • Ist es so schwer mal bei Herrn Google einzugeben?
    11.335.31.00.000.B757

  • Ach, verändern die wieder die serps oder wieso findet Mr. LarryPage hier nichts brauchbares :rolleyes:

  • Dieser Thread bringt mich aber leider auch nicht weiter, da die dort beworbene finnische Seite (http://www.elisa.fi/saunalahti…lvelu/530.28/huawei-e398/) wohl keine 31er mehr zum downloaden bietet. Oder bin ich blind?


    Und so Seiten wie dc-unlocker.com o.ä. wie ich bei Google finde, halte ich ehrlich gesagt nicht für vertrauenswürdig. Ein Carrier wäre eben am besten.


    Trotzdem Danke für Deine Bemühungen.

  • Päivitys voidaan suorittaa Windows XP SP3 tai uudempi (vain 32 bit), Vista SP1 tai uudempi, Win 7- käyttöjärjestelmillä.
    Ohje


    Lataa ja tallenna lataustiedosto omalle koneellesi
    Jos käytit mobiililaajakaistayhteyttä lataustiedoston tallentamisessa katkaise yhteys
    Sulje Mobile Partner- yhteysohjelmisto ja varmista ettei kone ole yhdistettynä internettiin (myöskään muun yhteyden kautta)
    Tuplaklikkaa päivitysohjelmiston kuvaketta (Update_11.335.27.00.000.B757.exe)
    Paina Start-painiketta ja odota, että päivitys on valmis



    ich sag nicht mehr



    bin ich vertrauenswürdig?da lade ich dir das Dingen hoch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!