Huawei E398 LTE Stick Treiber/Firmware

  • Verzeihung - aber ich kann kein finnisch. Ich werde mir dann wohl die 27er installieren...

  • Danke :-)
    Welche Sprache solls denn sonst sein?
    Leider wirst Du mich wohl auch gleich hauen: Aber woher bekomme ich nun das Kennwort? :mad:

  • ..für die Telekomversion gibt es das "Januarupdate 2013".. :D


    .. Max: erster Schreck: es fehlen zwei Feldstärkebalken bei LTE 800..d.h. Anzeige jetzt wie bei Speedbox LTE mini :confused:


    ..Freiwillige vor.. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    .. Max: erster Schreck: es fehlen zwei Feldstärkebalken bei LTE 800..d.h. Anzeige jetzt wie bei Speedbox LTE mini :confused:


    Na solang´s nur die Anzeige ist und die Verbindung trotzdem noch genau so schnell ist wie vorher ist es ja egal :p


    Kann es leider nicht testen, da ich den E398 verkauft habe als ich den E3276 bekommen habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Na solang´s nur die Anzeige ist und die Verbindung trotzdem noch genau so schnell ist wie vorher ist es ja egal :p


    Kann es leider nicht testen, da ich den E398 verkauft habe als ich den E3276 bekommen habe.


    ..Tempo scheint noch unverändert, aber schon komisch..


    ..ich sammle diese und andere Hardware.. ;)


    ..Danke für den Tipp !! Mit dem update, hatte die Suche schon eingestellt..

  • Einer meiner Rechner versteht sich mit dem E398 nicht. Erst baut er eine Verbindung auf, dann verliert der PC den Kontakt zum Modem. Das Spiel beginnt von vorn.


    Jemand eine Idee, was das sein kann? Aktuelle Firmware, Treiber installiert. Rechner ist ein Medion mit Windows XP SP3. Eventuell zu wenig Strom auf dem USB-Port?

  • Gut möglich, ich muss meinen umgeflashten K5005 an einem 3G/4G-Router (TP-Link TP-MR3020) auch mit einem Y-Adapter und zwei Netzteilen betreiben, damit er richtig stabil läuft. Ein E170 läuft auch mit einem Netzteil problemlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!