8:40PM Das war's. iPhone 4S. Kein iPhone 5, kein neues Design. Schade. Die Konkurrenz wird in die Hände klatschen.
Sagt ja alles!!! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
8:40PM Das war's. iPhone 4S. Kein iPhone 5, kein neues Design. Schade. Die Konkurrenz wird in die Hände klatschen.
Sagt ja alles!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
Befasse mich seit 1 Woche stark mit Android.
Ich weiß ja, warum ich mir das LGO3D geholt hab. ![]()
Manche Äußerungen waren schon fast lächerlich (überheblich).
Die Kommentare bei engadged englisch/deutsch waren da echt zum schmunzeln. :p
Pretty underwhelming - und Geld gespart :p Bleibt zu hoffen, dass das iPhone 5 dann wieder on-time im Juni '12 kommt ![]()
ach, apple apple, hoch angepriesen und tief gefallen!
also ich bin von der vorstellung begeistert..... :p
ich sehe überhaupt keinen grund mein iphone 4 gegen ein 4s einzutauschen, herrlich, endlich mal geld gespart ![]()
Absolut enttäuschend... :flop:
Ich denke der GM ist gleich verfügbar....auf der DEV Seite steht jetzt "Well be back soon"
schade, das wars. naja mein 4er ist immer noch gut, und stattdessen hol ich mir neben mein android huawei x3 noch das honor:-)
Ein gutes hat es ja, die Inbteressenten müssen dank der Nachfrage nicht so lange warten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!