Liveticker: Das neue iPhone 4S

  • Ohne das maue Upgrade jetzt schoenreden zu wollen: Fuer Neukunden hat der unveraenderte Formfaktor den grossen Vorteil, dass es ab Tag 1 alles erdenkliche Zubehoer gibt. Und wer vom 4er umsteigt kann die vorhandenen Accessoires weiter nutzen.


    Zitat

    Original geschrieben von woman1987
    na, wenn man keine argumente mehr hat, dann wird man frech und persönlich. ist klar.

    Wenn ich persoenlich haette werden wollen haette ich nicht ueber deinen Taschenrechner gesprochen. Aber vielleicht irre ich mich ja - wo kann ich das S2 fuer max. 329 EUR kaufen (natuerlich ohne Vertrag)?

  • Oooooh is doch nur ein 4S geworden :D
    Viele haben wohl umsonst fast ein jahr auf das 'überragende' iphone 5 gewartet.
    Wie war das noch 'schaden'-freude ist die beste freude? :)

  • Hinterm Monitor sind die Menschen immer vorlauter. Das kennen wa doch schon.
    Ich finde, so ein persönliches Gerede gehört in eine sachliche Diskussion nicht rein @ harlekyn

  • 830 Euro für ein Handy?


    Ganz ehrlich, irgendwo hört der Spass bei mir auf...

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Hm.. cooler Grafikchip, 4s nun für Gamer optimiert... muss dem ja zustimmen..
    aber mit dem kleinen Display?

  • Zitat

    Original geschrieben von woman1987
    Hinterm Monitor sind die Menschen immer vorlauter. Das kennen wa doch schon.
    Ich finde, so ein persönliches Gerede gehört in eine sachliche Diskussion nicht rein @ harlekyn

    Dann fang' mal mit der sachlichen Unterhaltung an.

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    830 Euro für ein Handy?


    Ganz ehrlich, irgendwo hört der Spass bei mir auf...


    so siehts aus :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ohne das maue Upgrade jetzt schoenreden zu wollen: Fuer Neukunden hat der unveraenderte Formfaktor den grossen Vorteil, dass es ab Tag 1 alles erdenkliche Zubehoer gibt. Und wer vom 4er umsteigt kann die vorhandenen Accessoires weiter nutzen.


    Wie gesagt, ich glaube zu sehen, das der Stummschalter tiefer sitzt. Das schliesst Zubehör wie eine Otterbox dann aber aus :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!