Liveticker: Das neue iPhone 4S

• Zitat

Original geschrieben von woman1987
    so siehts aus :top:

Worin liegt der Unterschied?
    Du kaufst dir zum Erscheinungstag ein SGS2 für 599€
    4 Monate später gibts das Gerät für 329€.
    In einem Jahr biste bei 200€ Marktwert.

Das iPhone 4 16gb kostete 620€ in Frankreich.
    Nach einem jahr liegt der Marktwert zwischen 400-450€.

Jetzt frag ich dich welches Preismodell das bessere ist?

• Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    immer diese apple-fanboys.
    plastik hat gegenüber dem iphone immer noch den vorteil dass es stabiler ist und nicht direkt kaputt geht wenns man hinfällt und teuer ausgetauscht werden muss.
    noch dazu sit es leichter und der empfang ist besser als durch metall.
    ein ein, und auch ein smartPHONE ist in erster linie immer noch zum telefonieren da, auch wenn es für einige iphone-user wohl eher ein statusobjekt ist ;)

richtig. viele nutzer profilieren sich durch das eifon.

• wo gibt es das s2 für 329€.

ich suche schon die ganze zeit, :D da es jetzt doch kein iphone wird

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

Original geschrieben von woman1987
    Sag mir bitte ernsthaft, welcher normale Verbraucher sowas in der Öffentlichkeit nutzt?

Keiner...

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    es gibt Leute die schauen extrem auf die Kamera, ich denke die vom 4s ist deutlich besser, ebenso wird Apple am Empfang gedreht haben, der ist beim 4er wirklich nicht so dolle. Die Sprachfunktion ist nicht wirklich nötig - aber es sind einfach ein paar Fakten wie der Empfang und die Cam die schon einige zum 4s ziehen wird. Hätte Apple noch etwas am Design gedreht - (aber die ganzen Werkzeuge und alles von der 4er Box sind halt da - diese Kosten haben sich schon gerechnet) dann hätten noch deutlich mehr den Wechsel zum 4s gemacht - viele brauchen halt auch den Effekt boh schaut mal ich hab das neue :D die kaufen natürlich nicht, da keiner merkt das Sie jetzt absolut zu den Größten gehören und das " neue " haben. Hätte Apple das noch gemacht wären deutlich mehr zum Wechsel gegangen - auch ohne die Softfacts.

Ob man eine Verbesserung des Empfangs als Groden Fortschritt/Pluspunkt annoncieren sollte Bei einem TELEFON halte ich für zweifelhaft. Vielmehr spricht dies für den schlechten Empfang des ip4. Und dann bleibt Nur die Cam. Und das ist dünn fuer so ein trara

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• ja das mit dem marktwert stimmt ja auch. aber jeder muss doch wissen, ob er so viel geld in ein handy steckt.

• Zitat

Original geschrieben von Boo82
    Wie gesagt, ich glaube zu sehen, das der Stummschalter tiefer sitzt. Das schliesst Zubehör wie eine Otterbox dann aber aus :(

Die Otterbox hätte ich mir liebend gern neu gekauft...ich bin total entäuscht von der Vorstellung. Nichts was es nicht schon von allen anderen Herstellern zu kaufen gäbe...und das auch noch zu deutlich geringeren Preisen :(

• Apple schafft es immer noch nicht HSDPA anzuzeigen, genau wie RIM. :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich kann mir auch nicht vorstellen das zu nutzen.

Beim Bold kann ich auch die universelle Suche per Sprache bedienen, was zugegeben wirklich sehr exakt funktioniert, aber in der U-Bahn würde ich mir doch sehr blöd vorkommen, mein iPhone nach meinem Kontostand oder dem Weg zum nächsten Bordell zu fragen...

Ironie aus. :rolleyes:

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!