ZitatOriginal geschrieben von woman1987
da fängt ja die provokation wieder an. 1987. wie alt bin ich?
Hätt er jetzt schon ein 4s, könnte er es fragen. Rechnen kann es bestimmt auch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von woman1987
da fängt ja die provokation wieder an. 1987. wie alt bin ich?
Hätt er jetzt schon ein 4s, könnte er es fragen. Rechnen kann es bestimmt auch ![]()
Ganz ehrlich, für Menschen mit gewissen Behinderungen ist das ganze ja schön und gut, aber alleine weil Apple sowas anbietet, wird es sich am breiten Markt durchsetzen.
In einem halben Jahr wird es zum normalen Bild gehören, dass Leute ihr Handy iwelche Dinge fragen...
ZitatOriginal geschrieben von Boo82
Rechnen kann es bestimmt auch
Ohja, sogar Einheiten umrechnen
Das iPhone 5 diskutiert dann ganz von allein in Foren :p
gibt es schon einen preis der freien geräte für deutschland?
ich hab nur die preise für usa gefunden.
Na mal sehen, was sich die Tage so im Biete tut. Vielleicht komme ich ja noch zu nem iPhone 4 und verkloppe dann meinen BB9700 hier ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Ich kann mir auch nicht vorstellen das zu nutzen.
Beim Bold kann ich auch die universelle Suche per Sprache bedienen, was zugegeben wirklich sehr exakt funktioniert, aber in der U-Bahn würde ich mir doch sehr blöd vorkommen, mein iPhone nach meinem Kontostand oder dem Weg zum nächsten Bordell zu fragen...
Ironie aus.
Nur wird ein Bold auch in 10 weiteren Generationen (Wenns Rim da noch gibt) jemals das können was ein Iphone 4 kann. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Ganz ehrlich, für Menschen mit gewissen Behinderungen ist das ganze ja schön und gut, aber alleine weil Apple sowas anbietet, wird es sich am breiten Markt durchsetzen.
In dem Markt scheint Apple in der Tat sehr populaer zu sein, da sie die Technologie zugaenglich gemacht haben (z.B. mit VoiceOver). Ich hab' keine Zahlen dazu, aber schon oefters von gelesen.
ZitatIn einem halben Jahr wird es zum normalen Bild gehören, dass Leute ihr Handy iwelche Dinge fragen...
Sowas wie Siri laesst sich nicht so einfach kopieren wie der Launcher oder die Gehaeuseform
Da steckt jahrelange Forschung drin, Apple hat die Firma dahinter einfach aufgekauft. Vergleichbare Technologie kann man nicht einfach von der Stange kaufen wie CPUs und Displays.
So mal im Ernst, ich denke dass der A5-Prozesser, die bessere Cam, die Sprachsteuerung nicht zu verübeln sind. Sicherlich ist es nicht der ganz große Wurf, den sich viele erhofft hatten, aber sicherlich ein sehr ordentliches Update. Der Preis mit 629€ ist nicht ganz billig, aber wie schon oft geschrieben, weiß man, dass das Gerät nicht bei jedem Atemzug 5€ billiger wird und man ständig überlegen muss, wann man zugreifen soll.
Ich persönlich habe von Samsung nach meinem Versuch mit dem Wave, die Schnauze voll und deshalb wird das 4S mein erstes Iphone.
ZitatNur wird ein Bold auch in 10 weiteren Generationen (Wenns Rim da noch gibt) jemals das können was ein Iphone 4 kann.
Gott sei dank sind die Vorlieben ja verschieden.
Ich hatte übrigens davor auch ein iP 4.
Mann mann mann bin ich enttäuscht. Und ich ärgere mich sehr, dass ich mein iPhone 4 zum Verkauf eingestellt habe. Aber vielleicht ist eine gute Gelegenheit, zur Konkurrenz rüber zu schauen? Ein Samsung Galaxy S2 kostet momentan ca. 399 bei eBay, nochmal 700 Euro ausgeben werde ich nicht. Zumindest nicht für das iPhone 4S...
Ich bin seit dem ersten iPhone dabei, aber das ist eine herbe Enttäuschung. Und diese Enttäuschung teilen viele im weltweiten Internet, die Aktionäre sicherlich auch. Wäre das iPhone 4S schon im Juni rausgekommen, wäre es noch was ganz anderes. Aber so nicht...
Schaut einfach genau in einer Woche die Google/Samsung Präsentation vom Nexus Prime, dann werdet ihr sehen was ein iPhone 5 hätte alles bieten müssen! Unglaublich, dass ich das als großer Applefan überhaupt schreiben muss. Aber Apple hat das Ruder endgültig abgegeben.
Naja...iOS 5 werde ich sicherlich auf dem iPad 2 nutzen und hoffen, dass im Sommer ein neues iPhone kommt. Solange werde ich wohl die Zeit mit einem Konkurrenzprodukt vertreiben.
IPhone für'n Arsch...ähm iPhone 4(AS)S
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!