Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    In der Preisklasse ist eine hochwertige Verarbeitung ein absolutes Muss! Andere Hersteller, wie beispielsweise HTC, schaffen dies auch!

Werde mir jetzt ein Evo 3D oder ein Sensation XE bestellen.

Ich hatte zwar bisher weder Galaxy Nexus noch das Sensation XE - dafür aber das Evo 3D. Damit wirst du nicht glücklich...

• Warum nicht?

Sorry für OT

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Weil es zwar gut verarbeitet ist, aber definitiv einen jugendlicheren Charme hat als ein Galaxy Nexus oder ähnliche Geräte. Alles Weitere per PN wenn gewünscht sonst driften wir hier zu weit ab :D

• Ich mache hier noch mal den naiven Versuch, zwischen Diskussionen über "hochwertig verarbeitete Telefone, etwas mit Stil, verpackt in einer chicen Kalbsledertasche" (WTF?????) und unsäglichen Iphone Vergleichen nochmal auf das eigentliche Telefon zu sprechen zu kommen...

Nach einem Monat Nexus fühlt sich jedes andere Telefon wirklich winzig in der Hand an... fand ich eine lustige Beobachtung. Man gewöhnt sich also relativ schnell daran.

Ein Problem hab ich mit der Anrufer-ID.

Ich habe die Kontakte im Format +49 160 yyyyyyy gespeichert. Ruft mich nun diese Nummer an, steht im Display 0160 yyyyyy und nicht der in den Kontakten zugewiesene Name.
    Kennt jemand einen Trick? Würde alle Kontakte gerne im internationalen Format lassen...

Und noch was: Probleme habe ich noch mit der LED.. ich erkenne einfach kein Schema, wann was blinkt. Aktuell blinkt es dauerhaft gelb, obwohl ich allenfalls Wlan aktiviert habe, sonst keine Benachrichtigungen ausstehen.
    Kann das mit Battery Indicator zusammenhängen? Ansonsten muss ich mir wohl doch die Mühe machen, Light Flow zu konfigurieren...

• Das Review gefällt mir viel besser als die Lobhudelei zum Razr (ich erinnere an das Fazit "9,9/10" :p).

Wer das Nexus und/oder ICS noch nicht kennt, erfährt dort tatsächlich alles wesentliche...gefällt!

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Weiss jemand warum die Kontaktbilder so verpixelt sind?
    Habe noch kein Bild/Foto reinstellen können, welches nicht absolut verpixelt ist, obwohl es in der Galerie absolut scharf ist.
    Hätte gerne eine Lösung dafür.
    LG Roland

• Das ist tatsächlich ein Problem, dass Google seit 2009 kennt und - aus mir völlig unerklärlichen Gründen - bis heute nicht gefixt hat. Egal, wie hochauflösend Du die Kontaktbidler vorgibst...nach dem Sync sind sie runtergerechnet.

Gibt AFAIK bis heute keine wirklich Lösung dafür. Google muss endlich handeln! :mad:

Matze

• Da ich die passende Fotos meiner Kontakte nicht auf dem Gerät (leider kein Nexus :( ) dabei habe, erledige ich das einmalige Einstellen der Kontaktbilder am PC.

Qualität war bisher immer zufriedenstellend. Vielleicht hilft's hier ...

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Da ich die passende Fotos meiner Kontakte nicht auf dem Gerät (leider kein Nexus :( ) dabei habe, erledige ich das einmalige Einstellen der Kontaktbilder am PC.

Was heißt das genau? Wenn Du die Bilder als Kontaktbild über Gmail anfügst, tritt genau das geschilderte Problem wieder auf...

Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!