Bankhead, wenn du hier den thread anschaust, bist du nicht der einzige ![]()
ich gammel auch immernoch mit meinem hd2 mit android drauf rum weil ich keinen würdigen ablöser finde ![]()
Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
Bankhead, wenn du hier den thread anschaust, bist du nicht der einzige
ich gammel auch immernoch mit meinem hd2 mit android drauf rum weil ich keinen würdigen ablöser finde
Ich hab n i8910 HD das mich langsam annervt, ich BRAUCHE was neues

-
Dann bin ich zum Glück nicht der einzige
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Erste Eindrücke:Unterstützt kein USB-Massenspeichermodus, wtf?
-
-
Bankhead, verstehe jetzt nicht ganz, warum du abwanderst (eher nicht zuwanderst
)...wir sind uns doch alle einig, dass es das perfekte Handy nunmal nicht gibt... -
Zitat
Original geschrieben von system02
Bankhead: Sonst schau dir doch mal das Sony Ericsson Xperia Arc S, das Xperia Play sowie das Sharp Aquos SH80f an. De Geräte bieten aktuell wohl das rundeste Gesamtpaket, wobei der Lautsprecher des Sharp wohl etwas schlechter als der der SonyEricsson Geräte ist; sprich wohl eher HTC-Niveau.Schöne Geräte. Ich habe jedoch Bedenken, wie die Singlecores mit Android 4.0. zurecht kommen werden. Bei Sharp hat mir das Display nicht gefallen, habe es ausgiebig im Laden getestet.
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
Bankhead, verstehe jetzt nicht ganz, warum du abwanderst (eher nicht zuwanderst
)...wir sind uns doch alle einig, dass es das perfekte Handy nunmal nicht gibt...Ich habe in meinem Beitrag fünf Kriterien (Display, Leistung, Wertigkeit, Kamera, Soundquali des MP3-Players) genannt, die top sein müssen. Schwächen hat natürlich jedes Smartphone. Ich warte jetzt die Neuvorstellungen im Januar ab und behalte es mir vor im nächsten Jahr zuzuwandern

-
Zitat
Original geschrieben von Grimnok
Ich hab n i8910 HD das mich langsam annervt, ich BRAUCHE was neues
geht mir langsam genauso, 512mb ram sind langsam aber sicher einfach zu wenig...
-
Zitat
geht mir langsam genauso, 512mb ram sind langsam aber sicher einfach zu wenig...Oh man leute

seid froh das ihr noch das i8910 habt.
ich hab noch das i8510
werde aber sehr wahrscheinlich mit dem galaxy nexus oder dem galaxy s3 zuwandern!
symbian geht mir solangsam echt auf den kecks! -
du hast falsch verstanden, ich hab das hd2
aber es geht mir langsam ein wenig aufn sack, jedenfalls die performance, der rest is großartig...zudem hab ich mir günstig ein nexus s geschossen, da warte ich auf ics, denn beim hd2 glaube ich dass es länger dauert und treiberprobleme aufkommen werden
-
Zitat
ist aber schon ziemlich teuer, das sind grob 100€ mehr als bei allen anderen...da würde es sich eher lohnen, WENN denn etwas passiert über titanium backup alles immer auf dropbox gesichert zu haben und sich dann für den übergang kurz n günsstiges androidphone zu holen

naja 77 steine mehr im vergleich zum jetzigen amazon.de preis.
bin echt am ueberlegen dass jetzt doch mal zu machen. habe bisher immer den vollen preis an einem stueck bezahlt, aber nicht gleich auf einen schlag soviel zu investieren hat auch vorteile.
ausserdem kann man ja anscheinend den vertrag auch gleich kuendigen und zahlt dann den betrag auf einmal. somit hat man dann den vor-ort-service und 48h austausch fuer 77 euro.
vl. aendert sich der preis ja auch noch.werde mal recherchieren wie gut der vor-ort-service und der austausch funktionieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!