iPhone 4S Daten, Fakten, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Bekommen die Russen zuhause immer noch kein iPhone?

Estland, Litauen und Lettland erhalten das iPhone 4s ab Ende Oktober.

Von Russland ist mir nichts bekannt. Vielleicht weil das iPhone 4s angeblich kein Glonass unterstützt? :confused:

Deshalb werden sich die Oligarchen und die weniger Bemittelten in Russland in Europa und den USA mit freien Geräten versorgen. War schon immer so.

Das iPhone 4 wurde anfangs mit bis zu 2000 EUR in Moskau gehandelt, das dürfte beim iPhone 4s nicht anders sein. Ob die Einfuhr jetzt allerdings durch die fehlende Glonass Unterstützung so einfach sein wird, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Offenbar muss man fest definieren, in welcher Sprache man sich mit Siri unterhalten möchte.

War zu erwarten. Cool wäre es, und das hab ich weiter vorne im Thread schonmal vorgeschlagen, wenn man dann allerdings über Siri diese Einstellung ändern könnte. "Spreche ab jetzt Deutsch mit mir...". Generell wäre es cool, wenn es für ein Paar simple Einstellungen Sprach-Toggles geben würde, Bluetooth und WLAN wurden ja auch schonmal angesprochen, und es gäbe sicherlich noch ein andere. Mal sehen, was kommt und wie es sich entwickelt. Der Hauptgrund warum ich gerne In-App die Sprache wechseln möchte, ist, dass ich vermute (und ich kann mich natürlich auch irren), dass z.B. Wolfram Alpha mit Englisch besser zurechtkommt, und diesen Dienst kann man ne Menge fragen ;) Alternativ wäre es auch ganz praktisch, wenn man auf Englisch fragen könnte, aber auf Deutsch diktieren.

• mausi, wie wäre es, wenn du dir dann einfach zum up-to-date-bringen die letzten 5 seiten einfach mal dazu durchliest. dauert ca. 10 min und du wüsstest die lösung.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ihr schreibt hier soviel, das die Übersichtlichkeit und der zusammenhang fehlt, weil alles durcheinander ist hier, deshalb habe ichs nur überflogen, denn wenn ich alles lese habe ich eh die hälfte wieder vergessen, weil die hälfte hier qwer durch den Gemüsegarten ist und teils nix mit dem Thema zu tun hat. Wenn ich mir also alle Seiten durchlese habe ich alles andere im Kopf aber das gewisse nicht.

Habe ja schließlich auch noch andere Dinge zu tun als mich im Forum/Internet rumzutreiben stundenlang!

Den Thread sollte mal ein Teammitglied aufräumen, das nur noch das ichtigste da steht. Kein wunder das hier nur noch Schlößer verteilt werden.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Um deine Frage zu beantworten hätte auch ein Benutzen der Thread-Suche wunderbar funktioniert.
    Es ist nun mal unübersichtlich, weil jeder noch einmal nachfragt, anstatt zu lesen oder zu suchen.

http://www.telefon-treff.de/se…017032&sortby=&sortorder=

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ja anstatt mir die Antwort zu schreiben wie bei jeden anderen hier (x mal nachgefragt) schickst du mir den Suchlink der mich auch nicht schlauer macht.

Es dauert mit sicherheit nicht mehr lang und hier ist auch ein Schloß.

Samsung Galaxy S4 weiß

• 512MB, was aber völlig i.O ist wenn die performance weiterhin so gut passt...

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    512MB, was aber völlig i.O ist wenn die performance weiterhin so gut passt...

Genau, das iPad 2 hat auch "nur" 512MB und läuft top!

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!