iPhone 4S Daten, Fakten, Testberichte

  • Also wenn dieses Siri so gut funktioniert wie es gezeigt wurde, kann ich mir schon vorstellen es hin und wieder zu nutzen. Einige Sachen lassen sich so schneller erledigen als z.B. Safari zu öffnen, darin zu navigieren und nach der Information zu suchen. Finde das wird bei der Präsentation schon deutlich und ist für mich eine Weiterentwicklung des Bedienkonzepts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexphili
    Finde das wird bei der Präsentation schon deutlich und ist für mich eine Weiterentwicklung des Bedienkonzepts.

    Richtig. Andere Beispiele: Mal eben den Wecker oder den Timer stellen (wenn die Pizza aus dem Ofen muss). Oder auch Reminder mit Geo Fencing - das geht per Sprache einfach einfacher.

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Weiß eigentlich einer wie Apple verschickt? DHL? Kann man auch an ne Packstation liefern lassen?


    UPS

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Weiß eigentlich einer wie Apple verschickt? DHL? Kann man auch an ne Packstation liefern lassen?


    Nein Apple Pakete werden mit Ups verschickt und müssen persönlich, oder in Absprache mit UPS von einer zweiten Person, angenommen werden.

  • Ups hat meine bestellung beim nachbarn abgegeben ohne absprache.
    Nich dazu stand in der online sendungsverfolgung ich hätte es persönlich angenommen was ja nicht der fall war.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Ups hat meine bestellung beim nachbarn abgegeben ohne absprache.
    Nich dazu stand in der online sendungsverfolgung ich hätte es persönlich angenommen was ja nicht der fall war.


    Also mir wurde sowohl bei der Lieferung des IP4 als auch bei einer Reklamation (abholen und bringen) gesagt das UPS dies mit Apple Geräten nicht darf.

  • Zitat

    Original geschrieben von schoraunt
    Also mir wurde sowohl bei der Lieferung des IP4 als auch bei einer Reklamation (abholen und bringen) gesagt das UPS dies mit Apple Geräten nicht darf.


    Ist mir neu und wurde bei mir (>5 Geräte) nie so gehandhabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!