o2 bereits deaktivierter Vertrag wiederbeleben ?

• Vielleicht kennt sich jemand über o2 Fragen gut aus und kann mir einen Tip geben.

Ich habe meinen Vertrag vor Monaten gekündigt, dieser ist nun bereits seit zwei Wochen deaktiviert, d.h. ich kann mich noch einloggen aber nichts an meinen Vertragsdaten ändern.

Ich habe eine email an o2 geschickt mit dem Wunsch diesen Vertrag zu verlängern, unter anderem auch darum weil er eine super Rufnummer hat.

Die Antwort darauf lautete das ein bereits reaktivierter Vertrag nicht wieder aktiviert werden kann und eine Rufnummernportierung von o2 zu o2 nicht möglich sei.

Ich kann es irgendwie gar nicht glauben, die können doch froh sein wenn ich wieder einen Vertrag abschließen möchte.

Vielleicht kennt hier jemand doch noch eine Möglichkeit oder einen Tip den ich noch anwenden könnte um die Rufnummer (!) zu erhalten bzw. diese in einen neuen o2 Vertrag zu übernehmen.

Danke und Gruß, Airbiker

• Portier zu einem anderen Anbieter und dann wieder zu o2.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• In einem gewissen Zeitrahmen läßt sich ein Vertrag wieder reaktivieren. Würd mal in einen Shop gehen, da gibts extra ein Formular für. Kann aber jetzt nicht mehr sagen wie groß dieser Zeitrahmen ist.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    In einem gewissen Zeitrahmen läßt sich ein Vertrag wieder reaktivieren. Würd mal in einen Shop gehen, da gibts extra ein Formular für. Kann aber jetzt nicht mehr sagen wie groß dieser Zeitrahmen ist.

Sollte etwa ein Monat sein. Das entsprechende Formular kann ich gerne per Email zusenden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!