ZitatOriginal geschrieben von lienzi
Hallo,
HTC Sensation XE für 39 € ... gilt das noch?
Ich würde das auch zu den genannten Konditionen nehmen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lienzi
Hallo,
HTC Sensation XE für 39 € ... gilt das noch?
Ich würde das auch zu den genannten Konditionen nehmen
aber logitel antwortet bisher nicht...
Hi,
@ all 72,00€ bekommt Ihr von uns aufs Konto und die Gutschrift von 168€ wird bei Vodafone hinterlegt... also 17,95€ monatlich für 24 Monate
@ Mirra das ist mit diesem tarif nicht möglich
@ lienzi sorry das ist falsch! mein Fehler...:( HTC Sensation XE 109,00€
@ homerxy PN raus
Gruß
Luk
Hallo, ich hätte auch gerne ein Angepot per PN für ein Ipad 2 16gb sowohl nur WiFi als auch 3G.
Vielen Dank
und das HTC Sensation?
Hi,
@ thommy69 nur 3G möglich 155,00€ > PostfachVOLL
@ lienzi HTC Sensation 39,00€
Gruß
Luk
ZitatOriginal geschrieben von fury33
Hallo,
Handybar_de hat nun von Vodafone mitgeteilt bekommen das der SOHO Rabatt nun doch geht!!
Ist es für dieses Angebot nun auch möglich?
Gruß fury33
Wie ist der aktuelle Stand? Der Mitbewerber garantiert sogar, dass der SOHO Rabatt anwendung findet.
Ich würde trotz geringfügig schlechterer Konditionen (S2 white 49 EUR zu 39 EUR) aufgrund langer, erfolgreicher Geschäftsbeziehung lieber bei euch bestellen.
Gibt es von euch eine Aussage, bezüglich des "EU-Surfens".
Hi,
>Beschreibung<
2 Reisepakete Data inklusive
Surfen Sie bis zu zwei Wochen pro Jahr kostenlos in der EU und Schweiz. Denn zwei ReisePakete Data 7 Tage mit je 25 MB Volumen sind bei diesen Tarifen inklusive!
Bei diesem Tarif sind keine weiteren Rabatte, wie z.B. Young oder SOHO möglich.
Gruß
Luk
Hi,
@ all LETZTE CHANCE
das Angebot ist nur noch bis morgen (Freitag 28.10.11) 18:00 Uhr gültig UND muss noch im Oktober freigeschaltet werden!
Gruß
Luk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!