Vodafone SuperFlat Internet WE Spezial nur 14,95€ monatlich >SII 19,00€< Oktober 2011

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    @ acidoverflow/namby-pamby/Síemenshandyfan >>> iPad 2 16GB >>> 155,00€ (bei interesse PN)


    gilt der Kurs für Wifi-Only oder 3G/Wifi? Das wird mir nicht so ganz deutlich.


    Gruß

  • kann ich für 10 euro auch eine richtige internet daten flat dazu buchen oder was für möglichkeiten gibt es mehr als 200 mb pro monat zu einer annehmbaren bandbreite nutzen zu können?

  • hallo logitel,
    ich habe ebenfalls Interesse an einem Vodafone Vertrag mit dem Ipad 16gb 3g.. was wäre die günstigste alternative.. bitte um eine PN..

  • Wenn ich diesen Vertrag abschließe, bin ich dann direkter Vodafone Kunde und kann dann bei Problemen in einen Laden maschieren und mir helfen lassen ? Oder muss ich dann alles über einen Händler abwickeln?


    Gibt es einen "Junge Leute" Rabatt?


    Grüße

  • Welche Version ist das Samsung Galaxy Tab 10.1? 3G? In dem Fall bitte ich um PN mit Angebotslink.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Welche Tarif-Kombinationen gibt es denn beim ipad 16 gb mit 3G?
    Habt ihr's auch in weiß?
    Wie kann ich bestellen?

  • Hi,


    gibt es eine Möglichkeit sicherzustellen, dass man auf jeden Fall ein deutsches Modell vom Samsung Galaxy SII bekommt? Könnt ihr das nicht gesondert aufführen?


    Danke vorab!

  • Hallo,
    ich habe auch Interesse an einem Angebot bzgl. iPad 2 3G 16GB.
    Sind auch andere Provider möglich?


    Bitte um PN.


    Danke,
    Stacky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!