8110 auf 8148 umbauen..kompliziert?

• 8110i

danke me_TToo *G*

aber irgendwie hat mein altes zerfleddertes hirn noch in erinnerung, das man auf ein 8110 --> i <-- ein betreiberlogo machen konnte.
    nur was entspricht nun dem 8148 ?:confused:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• 8110 -> kein logo
    8110i -> logo

Wie's beim 8148 aussieht weiss ich nicht.
    Kannst mir ja mal deine Handynummer geben, dann schick ich Dir Dein Wunschlogo...

MfG, Michael

• logo:)

danke michael. können wir machen wenn es zurück ist

derzeit ist das ding beim umbauer und bekommt "true green" led´s

mein matrix handy naht *freu*

greetz

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• also meines Wissens kann man bei der i Variante nur einen anderen Klingelton aufladen, aber kein Logo.

Vom 8148 gibt es übrigends auch eine i Version.
    Diese hat dann auch eine silberne Displayumrandung.

• Huch, garnicht gesehen....

Horizon hat recht, auf das *i* kann ein Klingelton geladen werden.....

zu der Zeit brauchte man(n) noch keine Logos ;) :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hi!

Wollte nur mal anmerken, dass es anscheinend durchaus möglich ist das 8110(i) umzubauen. Zumindest im Display.

Siehe hier (Ich habe mit dem Verkäufer überhaupt nichts zu tun, wollte nur die Machbarkeit aufzeigen)

Naja, sobald ich mein 8110i bei mir habe wird mal ein Superblau-Umbau gestartet, wenn das gut geht werde ich mal versuchen, mit wie wenigen LEDs (evtl. mit zusätzlichem Lichtleiter, muss mir mal die Platzverhältnisse anschauen) man die Tastatur vernünftig ausleuchten kann.

MfG
    Upprcalyse

KN-Bug? -> PN :)

• Naja, aber ich bin mir halt auch nicht so ganz sicher, ob die Stromversorgung für 18 LEDs in Truegreen reicht...

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!