iPhone 4S Bestellthread

• Ich warte da auch drauf...denke aber nicht, dass sie die iphone 4s einfach so günstiger raus hauen...wenn dann nur die laptops usw.

schauen wir mal! ;)

• Hat auch irgendjemand eine Bestellung eines 4S im Online-Shop von Apple aktiv und wartet auf Lieferung?
    Ich habe ein 4S 16 GB in weiß bestellt, vor ner Woche. Tut sich nix. Haben die solche Engpässe mal wieder?

• Aktueller Status lt. Shop: "Versandfertig in 1-2 Wochen" - da klingen die 7 Tage ganz plausibel.

Welches Lieferdatum wurde dir bestaetigt?

• Naja dann wird's so sein. Die Nachfrage ist immer noch gross, Apple launcht das Geraet nach und nach in weiteren Laendern.

• Hallo,

wollte mal fragen, wie es bei Euch so aussieht mit dem angekündigten Lieferterminen von Apple.

Werden diese eingehalten oder kann mann auch mit einer früheren Lieferung rechnen?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Hatte am 11.12.2011 bestellt,

Artikel werden bearbeitet Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 21 Dec, 2011 - 29 Dec, 2011

Hoffe es kommt schneller.

Ich will endlich auch mal Siri blöde Fragen stellen. :D

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Bei mir stand ja 20.12., wie du oben siehst, mein Gerät war dann aber doch am 12.12.2011 schon da.

Also erfolgte nach 11 Tagen die Lieferung?

Viele Grüße

Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!