gerade von Saarlouis nach Saarbrücken gefahren und in Saarlouis Lte von Eplus aber nicht in Saarbrücken wie ich eigentlich dachte.
Netzausbau E-Plus LTE-Netz
-
-
-
In Saarbrücken gibt es erst 2-3 Lte Sender. Saarlouis muss relativ neu sein.
-
scheinen aber nicht On Air zu sein. empfange nichts hier. Saarlouis bin ich Autobahn lang und dort ist schön Lte verfügbar

-
Im Moment 9:25 in hofheim im Taunus im rewe Markt homburgerstr. Kein lte, hsdpa mit 75/4,40/2,05. Telekom aber auch nur 3g bis h+.
Nato
-
hatte oben am Arbeitsamt in Hofheim schwach Lte. also kam von weiter weg.
-
A 66 von wiesbaden erbenheim bis Frankfurt Hoechst viel lte.
Parallel verlaufende B 40 kein lte.
65191 Wiesbaden Bierstadt LTE 71 / 27,17 / 0,25Nato
Heute 5.5. 1 km Radius um Hbf durchgehend lte. Bestwert Eingang Hbf. 71 / 26,40 / 4,98. Geht wohl schneller in Wiesbaden als ich dachte.
-
-
vermutlich bessere Anbindung der Node, schöneres Wetter oder sonst was

wobei die Empfangsstärke irgendwie auch nicht das Absolute ist, viel wichtiger ist es, wieviel Grad entfernt man von der Hauptstrahlrichtung einer Antenne ist. Ich kann mit -59 dBm Empfang 10 Mbit über DC-HSPA+ haben, wenn ich ca. 30 Grad abweichlich der Hauptstrahlrichtung des Senders stehe oder 20 Mbit, wenn ich direkt in der Hauptstrahlrichtung stehe bei selber Empfangsstärke. Dasselbe auch bei LTE, über 60 Mbit gelange ich nur, wenn ich mit gleicher Signalstärke in der Hauptstrahlrichtung stehe. -
An der Anbindung hat sich nichts geändert auch am Sektor wurde nichts verändert. Und da es hier die letzten Tage nur regnet wird es damit auch nichts zu tun haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
An der Anbindung hat sich nichts geändert auch am Sektor wurde nichts verändert. Und da es hier die letzten Tage nur regnet wird es damit auch nichts zu tun haben.War die Geschwindigkeit an dem ganzen Tag da so niedrig? Sonst wars vielleicht ne vorübergehende starke Zellauslastung, was ich aber auch nicht so wirklich glauben will...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!