Re: Lte in ko
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ich hatte bisher bei blau und Simyo nachgefragt jedoch haben die keine Ahnung wie schon erwartet ,nun warte ich auf eine antwortet von Eplus direkt ,eventuell können die mir mehr zu den Plänen mitteilen .Warten wir mal ab.
Wäre was neues, wenn die ihre Ausbaupläne kommunizieren würden. Am Anfang bestand man ja dadrauf, dass lediglich drei Regionen mit LTE versorgt seien, dann ließ man erst nach und nach in Einzelfällen mal durchblicken, dass ein gewisses Gebiet einer Stadt schon "etwas mehr" mit LTE versorgt sei, so z.B. der Osten Münchens. Aber wirkliche Angaben, wo LTE verfügbar ist, gibt´s von E-Plus nirgends, die für 2014 versprochene Abdeckungskarte ist wie man ja offensichtlich sieht nie entstanden und auch weiterhin nicht in Arbeit (so wie es aussieht zumindest), es gibt auch keine Seite wo zumindest grob die mit LTE versorgten Regionen genannt sind. Die von Max und mir betriebene Abdeckungskarte und das Netmeterprojekt geben da wohl noch die beste Übersicht wieder, allerdings sind diese beiden Karten natürlich keinesfalls vollständig, denn nicht jeder neue LTE-Sender wird sofort bzw. überhaupt irgendwann einmal gesampelt.