Netzausbau E-Plus LTE-Netz

• Kann jemand was sagen zum LTE-Ausbau in den Städten Nordhorn und Lingen was sagen??? Oder gibt es Standortbescheinigungen? In der Nähe ist dchon was on air.

• Zitat

Original geschrieben von lippmannmax
    Über 5000 Aufrufe sind mehr als beachtlich und zeigt, dass viele Leute an dem LTE Ausbau interessiert sind.

Blendet Google auch automatisch die ganzen Bots aus, die jede Seite mehrmals am Tag sinnfrei aufrufen?

Gruß Corrado aus HH

• Da man dort sieht, wieviele unterschiedliche Zugriffe es sind, tippe ich mal auf ja.

In Neuss gehts mit dem LTE-Ausbau übrigens weiter, vor 3 Tagen hat wieder jemand im Zug durch Neuss gesampelt und ich konnte so 2 neue eNodes ausfindig machen, davon eine, die 5 Tage vorher noch nicht on air war. Insgesamt sind nun in Neuss mindestens 8 eNodeBs on air.

• Das weiß immer noch nur E-Plus selbst.

in Düsseldorf ist ein neuer Sender on air, linke Rheinseite in Heerdt, interessanterweise mit dem LAC, den der Sender auf der Rheinkirmes im Sommer letzten Jahres hatte, 50040. Kein anderer Sender im Großraum Düsseldorf hat sonst diesen LAC...
    In Unterbilk ist auch ein weiterer Sender on air, da geht´s anscheinend schon in die Verdichtung, der ist nur 3 Straßen von einem weiteren bereits aktiven Sender entfernt. Auch in Pempelfort und Bilk sind je ein neuer Sender hinzugekommen.

Und in Hilden sind ebenfalls zwei neue Sender dabei.

• ALso vermutlich sind das noch die letzten Sender der bisherigen Planung.
    Ich glaube nicht, dass es jetzt mit Eplus LTE-Ausbau einfach so weitergeht, denn jeder zusätzliche Sender bringt Mehraufwand bei der Integrations ins O2-Netz mit sich.

Hier im Südwesten findet eh nur ein sehr mäßiger bis kein Ausbau statt nach der ersten Welle bis Mitte 2014...

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    ALso vermutlich sind das noch die letzten Sender der bisherigen Planung.
    Ich glaube nicht, dass es jetzt mit Eplus LTE-Ausbau einfach so weitergeht, denn jeder zusätzliche Sender bringt Mehraufwand bei der Integrations ins O2-Netz mit sich.

Hier im Südwesten findet eh nur ein sehr mäßiger bis kein Ausbau statt nach der ersten Welle bis Mitte 2014...

Ich trage grad noch weiter ein, in Langenfeld ist auch mind. 1 neuer Sender dabei. Ich finde grad in den Samples aus den Weihnachtsferien und der Woche danach lauter neue Sender, die Mitte Dezember alle noch nicht on air waren, als ich da unterwegs war.

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    ALso vermutlich sind das noch die letzten Sender der bisherigen Planung.

Hier im Osten auch nichts neues mehr. In Chemnitz tut sich seit 2 Monaten mindestens nichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!