Netzausbau E-Plus LTE-Netz

• Schon okay, geht aber ein Stueck weit auch um die (nicht wirklich vorhandenen) Vorteile von LTE gegenueber UMTS, und das E-Plus erst UMTS ausbauen will, und erst bei Bedarf dan LTE 1800.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Schon okay, geht aber ein Stueck weit auch um die (nicht wirklich vorhandenen) Vorteile von LTE gegenueber UMTS, ...

Geht es kein Stück! :rolleyes: :mad:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Aber wie gesagt, LTE intressiert mich derzeit garnicht. Fuer mich zaehlt vorallem UMTS.

Und mich interessiert UMTS nicht und deswegen gibts auch diesen Thread wo es rein um LTE gehen sollte.
    Die können von mir aus überall UMTS ausschalten und LTE800 aktivieren - ach ja, geht ja bei E+nicht :D:rolleyes: . Wenn typische-telefonie darüber nicht geht, dann fallback auf GSM und wieder zurück zu LTE. AMR-WB ist eh nicht aktiv im zb E+ UMTS Netz.

• Immer nur Test, Tests, Tests... :apaul:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Klar, wenn man nur testet, kann man das ja nach viel Medien-Tam-Tam später viel besser kommentarlos in der Versenkung verschwinden lassen, so wie die UTMS-auf-900-MHz-Tests. ;):rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Immer nur Test, Tests, Tests... :apaul:

Wenn man sonst nix positives zu vermelden hat, muss halt von so belanglosem Zeug gezehrt werden. Während E-Plus immer weiter testet, haben die anderen schon halb Deutschland abgedeckt. Aber gut - alles hat seine vor- und Nachteile.

• Andererseits koennte man aber auch sagen, das sich die drei anderen Anbieter voellig ueberstuerzt auf LTE gestuerzt haben.

• Bla bla bla... Wenns danach ginge, würden wir gerade erst am Anfang des UMTS-Ausbaus stehen - üble Vorstellung...

Was ist denn wirkich von E-Plus konkret gekommen - ich sage nur UMTS900... Erlaubnis - ja - ist etwas wirklich passiert - nö. Altes Spiel!

• Zitat

Andererseits koennte man aber auch sagen, das sich die drei anderen Anbieter voellig ueberstuerzt auf LTE gestuerzt haben.

Wohl kaum, die wissen schon was sie tun!

iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!