ZitatOriginal geschrieben von FoVITIS
CRASH Android 4.2.2
Wie gesagt.. einfach manuell das Netz auswählen!
Ärgerlich, okay
Beim S3 Express auf 4.1 läuft es jedenfalls.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CRASH Android 4.2.2
Wie gesagt.. einfach manuell das Netz auswählen!
Ärgerlich, okay
Beim S3 Express auf 4.1 läuft es jedenfalls.
Auf dem S4 mini habe ich die App
https://play.google.com/store/…ojc.ShowServiceMode&hl=de
und funktioniert. Kostet aber einen kleinen Forschungsbeitrag.
also für 1,45 kaufen oder in den geräte einstellungen einfach einstellen hmm schwere wahl ![]()
Habe heute mein Ace 3 an Kies angeschlossen und war verärgert. Habe einfach mal das Update durchlaufen lassen. Nix!
kein Field Test gefunden in der App Netmonitor auf dem Stock-ROM unroot S4 mini
Bin gerade Leipzig Hbf tief also S Bahn gleise dort zeigt das Lumia925 Eplus 4G an mit Aldikarte
Im Netz eingebucht oder nur in der Netzsuche?
Wenn eingebucht, wäre mal klasse zu sehen, wie weit es dort unten ausgebaut ist.
An alle:
Wir könnten eine Karte erstellen, an dieser ihr eintragen könnt, so schon eplus LTE geschichtet wurde...
Ich habe jetzt per Service Mode Shortcut mal GSM/CDMA/LTE eingestellt. Das Telefon (Galaxy Mega Andriod 4.2.2 ) geht normal ins UMTS Netz und dann hoffentlich auch ins LTE Netz. Ohne diese Aktion besteht aktuell auf LTE keine Chance,da Samsung das ganze noch nicht freigegeben hat.
Hier könnt hier die Standorte von LTE eintragen:
Re: Manuell LTE
...
Es gibt auch Telefonie über LTE... nur ob das hierzulande schon eingebaut wurde und umgesetzt ist die andere Frage[Voice-over-LTE bzw. VoLTE] Glaub O2 und Vodafone haben es seit 2013, genaueres weiß ich nicht. ...
VoLTE gibt es noch bei keinem NB in Europa im Einsatz, bisher nur im Versuchsstadium.
HD Voice wurde in D bisher im 3G-Netzen von TM und VF eingeführt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!