Hab jetzt bis Leverkusen eingetragen, da sind Sender mit STOBs bis kurz vor Weihnachten jetzt on air. Von Köln bis Neuss ist also im Dezember und Januar deren Ausbauschwerpunkt gewesen.
Netzausbau E-Plus LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Blendet Google auch automatisch die ganzen Bots aus, die jede Seite mehrmals am Tag sinnfrei aufrufen?Ja, die Bots werden ausgeblendet, bzw. werden nicht getrackt.
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Ja, die Bots werden ausgeblendet, bzw. werden nicht getrackt.Das sind aber nur die Bots, die sich im User Agent als solche zu erkennen geben. Aus meiner Erfahrung sind aber mind. die Hälfte der Bots als gewöhnliche Browser getarnt unterwegs.
-
hat keiner Infos zu 37603 Holzminden ob 2015 etwas passiert ?
-
Zitat
Original geschrieben von christian-09
hat keiner Infos zu 37603 Holzminden ob 2015 etwas passiert ?Auf der EMF-Karte der Bundesnetzagentur sind keinerlei neue Einträge, die LTE beinhalten können, vorhanden. Alles weitere kann dir nur E-Plus sagen. Allerdings würde ich mir bei der Größe (20.000 Einwohner...) keine großen Hoffnungen machen.
-
ok danke für die info

-
Zitat
ok danke für die info
Hast du nicht bereits LTE-Empfang aus Höxter? Dort laufen doch schon einige Sender, unter Anderem einer am Ortsrand in Richtung Holzminden?
-
nein leider nicht

-
Zitat
nein leider nicht
Ist dein Handy richtig konfiguriert? Das wundert mich nämlich schon. In Höxter sind im Norden die eNodeB 3202, in der Mitte die eNodeB 3085 und im Süden die eNodeB 3234 on air. Zwischen der nördlichen Station und Holzminden liegen vl. 5-6 km, dazwischen sind nur Felder und die Weser. Da muss noch Signal ankommen, der Verdacht liegt nahe, dass dein Handy entweder kein LTE1800 kann, du auf WCDMA/GSM only bist oder du noch nie am Ortsrand warst, denn dort ist 100 %ig LTE-Empfang gegeben.
-
in höxter hab ich lte in holzminden keine chance
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!