ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Bis auf Cottbus ist ja o2 schon überall selbst vertreten...
Brandenburg schaut ja sowieso düster aus mit LTE. Vielleicht tut sich da ja gerade in den Ferienregionen etwas (Senftenberg, Hoyerswerda z.B.).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Bis auf Cottbus ist ja o2 schon überall selbst vertreten...
Brandenburg schaut ja sowieso düster aus mit LTE. Vielleicht tut sich da ja gerade in den Ferienregionen etwas (Senftenberg, Hoyerswerda z.B.).
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
Ich kann voraussichtlich morgen mal gucken, ob die Cebit überhaupt mit LTE versorgt ist. Oder weiß das schon wer?
War da und hab nix entdecken können. Echt schade, aber vielleicht geht's im Raum Hannover ja an anderen Ecken weiter...
Ein weiterer eNode in Chemnitz. Straße der Nation 99
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Ein weiterer eNode in Chemnitz. Straße der Nation 99
Du bist ja richtig fleißig.
Leider kann ich derzeit nicht helfen, da mein neues Handy (Huawei Ascend P7) irgendwie nicht die richtigen ENode-ID's anzeigt.
Logge auch keine IDs, schau mir die Feldstärken und IDs nur im Networksignalinfo nur an.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Logge auch keine IDs, schau mir die Feldstärken und IDs nur im Networksignalinfo nur an.
Selbst da überträgt mein Handy keine gescheiten Daten.
Soeben entdecke ich LTE in 56070 Koblenz, das muss heute on air gegangen sein!?
ZitatOriginal geschrieben von Vo.IP
Soeben entdecke ich LTE in 56070 Koblenz, das muss heute on air gegangen sein!?
War dort gestern noch kein LTE-Empfang möglich?
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
War dort gestern noch kein LTE-Empfang möglich?
Gestern habe ich es noch nicht bemerkt.
Hat Koblenz nicht schon länger LTE?
Ich glaube ich hatte dort im November schon LTE kann mich aber täuschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!