Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von ltefueralle
    Ich meinte eigentlich den Standort Richtung Weilimdorf (Ecke Wiener Straße / Thomas-Mann-Straße). Die StOB ist vom 04.07.2016. Ich vermute, dass LTE1800 zu diesem Datum Neu beantragt wurde.
    Des weiteren gibt es 6 Sektoren in der Königstraße (neben Buchhaus Wi...), mit einem Sicherheitsabstand zwischen 8,42 und 8,52 m. Bin mir nicht sicher, welche Technologie das ist, evtl. LTE1800. Könnte aber auch von einem Mitbewerber sein.


    Bisher läuft dort E+ GSM1800, O2 GSM1800, O2 UMTS, O2 LTE800. Ob das schon die Konsolidierungs-Standortbescheinigung ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Bisher läuft dort E+ GSM1800, O2 GSM1800, O2 UMTS, O2 LTE800. Ob das schon die Konsolidierungs-Standortbescheinigung ist?


    Im Großraum Stuttgart gibt es Massenhaft neue Bescheinigungen, z.B. Leonberg, Höfingen, Gerlingen, Zuffenhausen, Ludwigsburg, Stuttgart und ... . Denke, dass die Konsolidierung demnächst Startet und uns hoffentlich LTE1800 beschert.

  • Zitat

    Original geschrieben von ltefueralle
    Im Großraum Stuttgart gibt es Massenhaft neue Bescheinigungen, z.B. Leonberg, Höfingen, Gerlingen, Zuffenhausen, Ludwigsburg, Stuttgart und ... . Denke, dass die Konsolidierung demnächst Startet und uns hoffentlich LTE1800 beschert.


    Tatsächlich, grade mal etliche Standortbescheinigungen durchgeschaut, da passiert einiges. Alles GSM900/UMTS/LTE800+1800. Auch in Backnang gibts eine neue Bescheinigung im Gewerbegebiet, die dem Schema entspricht, dazu noch der 4-sektorige Sender auf einem der Hochhäuser, der 4 neue Einträge auf E+ Höhe und Sektorisierung hat...
    Weiter gehts bei Neustadt-Hohenacker über Hegnach bis Fellbach. Auch hier in Untertürkheim hat ein Sender GSM, LTE800+1800 neu genehmigt bekommen, bisher hat er nur UMTS. In Cannstatt konnte ich aber bisher nix neues ausmachen.

  • Laut meiner Karte nein, aber einige Sender im Umkreis haben STOBs von diesem Jahr, wurde schon konsolidiert, wenn nein kann es gut sein, dass noch etwas danach kommt, kann aber auch sein, dass ein anderer Anbieter etwas baut/gebaut hat.

    Alle Angaben ohne Pistole.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!