Aber es geht auch um die Standortbescheinigungen, oder war die BNA Karte gemeint ?
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Bin gestern die Bahnstrecke Würzburg -Frankfurt gefahren . Von Wü nach Aschaffenburg hatte ich fast durchgehend nur Edge mit keinen Datenfluss,erst ab dort hatte ich fast durchgehend 3G oder Lte. Wird da in Zukunft was ausgebaut ?
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Bin gestern die Bahnstrecke Würzburg -Frankfurt gefahren . Von Wü nach Aschaffenburg hatte ich fast durchgehend nur Edge mit keinen Datenfluss,erst ab dort hatte ich fast durchgehend 3G oder Lte. Wird da in Zukunft was ausgebaut ?Da die Zukunft alles zukünftige umfasst, behaupte ich mal ganz frech ja, da passiert was
St2437
97225 Zellingen
ist direkt an der Bahnstrecke mit 2 Sektoren. Geplant für Q1 17.
In Würzburg:
Dr.-Maria-Probst-Straße 4
97082 Würzburg
Wolfgang-Lenz-Weg
97082 WürzburgRund um Aschaffenburg sind dutzende 800er eingetragen als Planung für Q1 17, vermutlich kommt da auch oft 1800 dabei. So z.B. noch kurz vor Aschaffenburg an der Bahnstrecke:
Tannenweg 8
63768 Hösbach
Unterafferbacher Str. 25
63773 Goldbach
Inselstraße 37
63741 Aschaffenburg -
Das hört sich ja ganz gut an ,vielen Dank .
-
Gibts dann auch weitere LTE Planungen für die Umgebung ? z.B. in Kleinostheim, Mainaschaff, Kahl am Main, Alzenau und Mömbris?
-
Ja, bis auf Mömbris überall!
-
Wo konkret in Alzenau, Kahl und Kleinostheim wenn ich fragen darf ?

-
Zitat
Original geschrieben von citroike
Wo konkret in Alzenau, Kahl und Kleinostheim wenn ich fragen darf ?
Alzenau:
Zum Sandfeld 23
63755 AlzenauSt2805 direkt an der A45
63755 AlzenauKleinostheim:
Birkenweg 1
63801 Kleinostheim
und weiter östlich an der
A45
Karlstein am MainHörsteiner Weg
63791 Karlstein am MainWalinusstraße 19
63500 Seligenstadt -
Dankeschön
Gehen die alle noch im Q1/2017 online ? Wenn ja welcher Monat und Tag? -
Zitat
Original geschrieben von citroike
Dankeschön
Gehen die alle noch im Q1/2017 online ? Wenn ja welcher Monat und Tag?Auf genaue Termine solltest du da nicht viel geben. Selbst auf Q1/ 2017 würde ich mich da nicht verlassen. Kann immer schneller gehen oder länger dauern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!