Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Bin gestern die Bahnstrecke Würzburg -Frankfurt gefahren . Von Wü nach Aschaffenburg hatte ich fast durchgehend nur Edge mit keinen Datenfluss,erst ab dort hatte ich fast durchgehend 3G oder Lte. Wird da in Zukunft was ausgebaut ?

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Bin gestern die Bahnstrecke Würzburg -Frankfurt gefahren . Von Wü nach Aschaffenburg hatte ich fast durchgehend nur Edge mit keinen Datenfluss,erst ab dort hatte ich fast durchgehend 3G oder Lte. Wird da in Zukunft was ausgebaut ?

Da die Zukunft alles zukünftige umfasst, behaupte ich mal ganz frech ja, da passiert was :D
    St2437
    97225 Zellingen
    ist direkt an der Bahnstrecke mit 2 Sektoren. Geplant für Q1 17.
    In Würzburg:
    Dr.-Maria-Probst-Straße 4
    97082 Würzburg
    Wolfgang-Lenz-Weg
    97082 Würzburg

Rund um Aschaffenburg sind dutzende 800er eingetragen als Planung für Q1 17, vermutlich kommt da auch oft 1800 dabei. So z.B. noch kurz vor Aschaffenburg an der Bahnstrecke:
    Tannenweg 8
    63768 Hösbach
    Unterafferbacher Str. 25
    63773 Goldbach
    Inselstraße 37
    63741 Aschaffenburg

• Zitat

Original geschrieben von citroike
    Wo konkret in Alzenau, Kahl und Kleinostheim wenn ich fragen darf ? :)

Alzenau:

Zum Sandfeld 23
    63755 Alzenau

St2805 direkt an der A45
    63755 Alzenau

Kleinostheim:

Birkenweg 1
    63801 Kleinostheim
    und weiter östlich an der
    A45
    Karlstein am Main

Hörsteiner Weg
    63791 Karlstein am Main

Walinusstraße 19
    63500 Seligenstadt

• Zitat

Original geschrieben von citroike
    Dankeschön :) Gehen die alle noch im Q1/2017 online ? Wenn ja welcher Monat und Tag?

Auf genaue Termine solltest du da nicht viel geben. Selbst auf Q1/ 2017 würde ich mich da nicht verlassen. Kann immer schneller gehen oder länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!