Schade das O2 keine konkurrenzfähigen Datentarife anbietet - würde auch sehr gerne noch mal O2 LTE testen. Der letzte attraktive Datentarif war der Active Data, der war zumindest durch die hohe Subvention oft für ein paar Euro zu haben. Aber die heutigen GO-Tarife sind ja für TTler in keinster Weise konkurrenzfähig, da sind selbst die Telekom Datentarife noch günstiger ![]()
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Weil ich es gerade gemerkt habe: In Bad Tölz sind übrigens zwei eNodes aktiv.Das erklärt dann wohl die guten Datenraten. Mal schauen wie lange das so bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Wird Zeit das wieder die Netzkarte(wurde sonst immer Anfang des Monats gemacht) und vorallem GISWEB mal wieder aktualisiert wird. GISWEB wurde bestimmt 3 Monate nicht aktualisiert. Ich will neue Ausbaubereiche sehen;)Die Karte wurde aktualisiert. Ist ne Menge LTE hinzu gekommen.
-
Zitat
Die Karte wurde aktualisiert. Ist ne Menge LTE hinzu gekommen.
Die GISweb oder die hier?
http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/netzabdeckung/ -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Die GISweb oder die hier?
http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/netzabdeckung/Gisweb habe ich nicht geschaut. Ich meine die Karte aus dem Link. Da steht das Aktualisierungsdatum rechts unten.
-
Richtig, die hatte ich gesehen.
Leider noch nichts neues aus dem Siegener Umland dort zu erkennen.
Aber das wird bestimmt noch
-
Zitat
Die Karte wurde aktualisiert. Ist ne Menge LTE hinzu gekommen.Aber leider kein UMTS

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber leider kein UMTS
Es ist durchaus auch die ein oder andere NodeB dazugekommen. Beispielsweise "prominent" im Norden von Rügen oder zwei Stück in Neustrelitz (und einige weitere übers Land verteilt).
-
Im Suedosten habe ich aber bei UMTS garkeinen Unterschied bemerkt - nur bei LTE ist relativ viel hinzugekommen.
-
Zitat
Es ist durchaus auch die ein oder andere NodeB dazugekommen. Beispielsweise "prominent" im Norden von Rügen oder zwei Stück in Neustrelitz (und einige weitere übers Land verteilt).
Reife Leistung für ein Land mit 80 Mio. Einwohnern und was weiß ich mit noch wieviel mehr Mobilfunkanschlüssen. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!