ZitatOriginal geschrieben von hotte
..., buchen sich alle Kunden in ein Netz ein und Kunden aus 2 Netzen verträgt ein Netz nicht.
Sagt wer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..., buchen sich alle Kunden in ein Netz ein und Kunden aus 2 Netzen verträgt ein Netz nicht.
Sagt wer?
Das roaming bekommen die bestimmt nicht so schnell hin. Z.B. wenn mal einer kurz kein Emfang hat, buchen sich alle Kunden in ein Netz ein und Kunden aus 2 Netzen verträgt ein Netz nicht.
[.....]
Mein Kalender ist mittlerwile in 2014 angekommen und nicht 1993 stehen geblieben.
-bas-
08468 Reichenbach/Vogtland hat seit heute Abend LTE.
Es tut sich also noch was. ![]()
gruß cello.
Machen die jetzt Überstunden? ![]()
Datenraten: Ter Techniker sagte mir mal das über die großen Richtfunkschüsseln/strecken bis zu 500GB gehen.
Wie jetzt? 500 Gigabyte und dann ist Ende mit Datenübertragung? Das wäre aber sehr mau. 500 Gbit/s werden es auch nicht gewesen sein...keine Ahnung was du da für Zahlen genannt bekommen hast ![]()
Also entweder ist der 4G Empfang von meinem SGS4 fürn A*** oder das LTE Signal von o2 grottig. Laut Karte soll in Osnabrück Wörthstr. LTE indoor verfügbar sein. Dabei hab ich selbst auf der Straße nur einen Balken und indoor folglich nix. Nur 3G. In Münster hab ich das auch schon festgestellt. Selbst wenn man relativ nahe der Station ist, hab nur 1-2 Balken. Hab noch nie irgendwo mehr gehabt.
Andi
doppelt
Speedtest Marienberger Straße, 09125 Chemnitz (Indoor)
Datum: 25.10.2014 11:57 Uhr
http://www.speedtest.net/my-result/a/1018166139
Hut ab vor den Werten.
Wenn ich überlege vor 2 Wochen waren max. 5 Mb/s drinn
Datum: 25.10.2014 11:57 Uhr
http://www.speedtest.net/my-result/a/1018166139
Hut ab vor den Werten.
Wenn ich überlege vor 2 Wochen waren max. 5 Mb/s drinn
ZitatOriginal geschrieben von derkleene1990
Im Gewerbegebiet "Jagdschänkenstr" ist übrigens auch noch eine eNode on Air gegangen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!