Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von hotte
    ..., buchen sich alle Kunden in ein Netz ein und Kunden aus 2 Netzen verträgt ein Netz nicht.

Sagt wer?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Das roaming bekommen die bestimmt nicht so schnell hin. Z.B. wenn mal einer kurz kein Emfang hat, buchen sich alle Kunden in ein Netz ein und Kunden aus 2 Netzen verträgt ein Netz nicht.
    [.....]

Mein Kalender ist mittlerwile in 2014 angekommen und nicht 1993 stehen geblieben.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Datenraten: Ter Techniker sagte mir mal das über die großen Richtfunkschüsseln/strecken bis zu 500GB gehen.

Wie jetzt? 500 Gigabyte und dann ist Ende mit Datenübertragung? Das wäre aber sehr mau. 500 Gbit/s werden es auch nicht gewesen sein...keine Ahnung was du da für Zahlen genannt bekommen hast ;)

• Also entweder ist der 4G Empfang von meinem SGS4 fürn A*** oder das LTE Signal von o2 grottig. Laut Karte soll in Osnabrück Wörthstr. LTE indoor verfügbar sein. Dabei hab ich selbst auf der Straße nur einen Balken und indoor folglich nix. Nur 3G. In Münster hab ich das auch schon festgestellt. Selbst wenn man relativ nahe der Station ist, hab nur 1-2 Balken. Hab noch nie irgendwo mehr gehabt.

Andi

• Zitat

Original geschrieben von derkleene1990
    Speedtest Marienberger Straße, 09125 Chemnitz (Indoor)

Im Gewerbegebiet "Jagdschänkenstr" ist übrigens auch noch eine eNode on Air gegangen!

iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!