Samsung S8600 Wave 3 (5 Megapixel, LED Leuchte, Bada 2.0, Super AMOLED Display)

• Naja - ich hab jetzt natürlich kein Wave 1 mehr da und hab dessen genau Empfangsleistung hier auch nicht mehr im Kopf - mit dem Wave hab ich aber bisher überall Empfang gehabt. Ab und an hüpft die Anzeige zwar mal um 2-3 Striche hin und her, hat sich aber in keinster Weise auf die Funktion des Geräts ausgeübt. Zudem hab ich noch nicht die finale Software installiert.

• O.k. danke :)
    Bin jedenfalls schon sehr gespannt. Mich wundert es ein wenig, daß diesem Gerät verhältnismäßig wenig Beachtung geschenkt wird. Preis/Leistung beim Wave3 ist wohl unschlagbar.

Gruß

Martin

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    O.k. danke :)
    Bin jedenfalls schon sehr gespannt. Mich wundert es ein wenig, daß diesem Gerät verhältnismäßig wenig Beachtung geschenkt wird. Preis/Leistung beim Wave3 ist wohl unschlagbar.

Nach den anfänglichen Problemen mit 1.x sind auch viele wieder abgesprungen und scheren sich nun kein bisschen um neue Wave Versionen.

Schade eigentlich...

• Hallo,
    leider keine Sprachsteuerung lt. Samsung-Homepage.
    Aber immerhin HSPA+, das Wave1+2 war ja nicht gerade schnell
    im Internet.
    Gruß

• Das Gerät hat eine Sprachsteuerung - die ist ab Bada 2.0 integriert. Das Teil ist zwar nicht ganz so "klug" bzw. umfangreich wie Siri - hat aber in etwa den gleichen Funktionsumfang wie die Sprachsteuerung unter Android.

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    UVP laut Samsung 459€. Da dort das Galaxy 2 mit 629€ UVP angegeben wird, ist ein tatsächlicher Verkaufspreis des Wave3 von um die 350€ wohl nicht unrealistisch.

Preisvergleiche listen es bereits ab ca. 290 EUR.

• Das alles scheint ja viel versprechend zu sein. Von Siri halte ich eh nichts, da dort JEDE Spracheingabe erst über einen Appleserver geht.

viele Grüße

Gruß

Martin

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Bericht dauert nicht mehr lange, quasi so gut wie fertig ;-)

Freut zu hören. Bin Gespannt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!