Naja - ich hab jetzt natürlich kein Wave 1 mehr da und hab dessen genau Empfangsleistung hier auch nicht mehr im Kopf - mit dem Wave hab ich aber bisher überall Empfang gehabt. Ab und an hüpft die Anzeige zwar mal um 2-3 Striche hin und her, hat sich aber in keinster Weise auf die Funktion des Geräts ausgeübt. Zudem hab ich noch nicht die finale Software installiert.
Samsung S8600 Wave 3 (5 Megapixel, LED Leuchte, Bada 2.0, Super AMOLED Display)
-
-
-
O.k. danke
Bin jedenfalls schon sehr gespannt. Mich wundert es ein wenig, daß diesem Gerät verhältnismäßig wenig Beachtung geschenkt wird. Preis/Leistung beim Wave3 ist wohl unschlagbar. -
Zitat
Original geschrieben von emjay
O.k. danke
Bin jedenfalls schon sehr gespannt. Mich wundert es ein wenig, daß diesem Gerät verhältnismäßig wenig Beachtung geschenkt wird. Preis/Leistung beim Wave3 ist wohl unschlagbar.Nach den anfänglichen Problemen mit 1.x sind auch viele wieder abgesprungen und scheren sich nun kein bisschen um neue Wave Versionen.
Schade eigentlich...
-
Hallo THWS,
habe da noch eine Frage:
Hat das Wave ne Sprachsteuerung/Erkennung?Viele Grüße
-
Hallo,
leider keine Sprachsteuerung lt. Samsung-Homepage.
Aber immerhin HSPA+, das Wave1+2 war ja nicht gerade schnell
im Internet.
Gruß -
Das Gerät hat eine Sprachsteuerung - die ist ab Bada 2.0 integriert. Das Teil ist zwar nicht ganz so "klug" bzw. umfangreich wie Siri - hat aber in etwa den gleichen Funktionsumfang wie die Sprachsteuerung unter Android.
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
UVP laut Samsung 459€. Da dort das Galaxy 2 mit 629€ UVP angegeben wird, ist ein tatsächlicher Verkaufspreis des Wave3 von um die 350€ wohl nicht unrealistisch.Preisvergleiche listen es bereits ab ca. 290 EUR.
-
Das alles scheint ja viel versprechend zu sein. Von Siri halte ich eh nichts, da dort JEDE Spracheingabe erst über einen Appleserver geht.
viele Grüße
-
Bericht dauert nicht mehr lange, quasi so gut wie fertig

-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Bericht dauert nicht mehr lange, quasi so gut wie fertig
Freut zu hören. Bin Gespannt.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!