Iphone 4 wird plötzlich sehr langsam

• Hallo Zusammen,

seit einigen Tagen fällt mir auf, dass mein Iphone 4 sehr lange braucht um Emails abzurufen und Homepages anzuzeigen. Mir ist ja bekannt das es länger dauert wenn die nette Telekom zum Monatsende mal wieder die Datenrate reduziert, aber seit Oktober ist das Telefon dauer langsam. Hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe schon Cookies und das ganze gedöns gelöscht, sowie auch das Telefon über Itunes nochmal wiederherstellen lassen. Dies alles hat jedoch leider nichts gebracht. Über Tipps wäre ich echt dankbar, da die Benutzung so keinen Spaß macht.

Gruß
    Sven

• Bin schon lange bei O2 und stelle dies seit ein paar Wochen auch fest.
    Beim Speedtest rennt das Teil und bleibt in der nächsten Sekunde fast stehen.
    Habe schon die Hotline kontaktiert , aber nichts passiert.
    Ärgerlich.

• Wahrscheinlich dasselbe Problem wie bei allen Versionen zuvor auch schon. Mit der Zeit werden die Geräte einfach langsam. Dies war beim 3G, beim 3GS und ist auch beim iPhone 4 der Fall.

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Na prima, das Gerät ist gerade mal ein halbes Jahr alt. Wenn es dann schon langsam wird, dann kann Appel seine Geräte in zukunft gerne behalten. Ich denke mal das können andere besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!