Welches Handy?

• Hi,

ich möchte mir im Juni ein neues Handy kaufen. Bis jetzt weiß ich aber noch nicht welches. Was könnt Ihr mir empfehlen???
    Es sollte schon Fardisplay haben, Java unterstützen, einen MMC-Slot haben und vielleicht noch ne Kamera. Und der Preis sollte nicht über 650€ liegen.

mfg,

reality

• Auch wenn man schon ein paar Infos hat, welche Handys bald rauskommen (siehe in den einzelnen Firmen Foren), kann man so früh nie die einzelnen Handys bewerten. Bis Juni sind es noch fast zwei Monate, da tut sich im Mobilfunk einiges. Also einfach hier ein bisschen mitlesen und du wirst dein Traumhandy bestimmt finden...

• Handy mit Kamera, Java u. MMC-Slot

Ganz spontan fällt mir da das Nokia 3650 ein, aber der Rat, bis zum Juni die Marktentwicklung aufmerksam mit Hilfe des Forums zu beobachten, ist sicher nicht schlecht...

• Im Juni soll ja auch das Siemens SX1 erscheinen, das bietet alle diese Funktionen :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hi, wenn du noch etwas länger warten kannst, dann warte auf das i500 von Samsung oder das D700.

Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!