iPhone 4 weiß ab 14,21 € Grundgebühr mit Vodafone SuperFlat Internet WE

  • Meins wurde gestern abend auch verschickt und wird heute zugestellt.


    Muss hier auch mal sagen, dass ich (bis jetzt) von Handyflash wirklich begeistert bin. Ich wurde in meinem Account immer über den neusten Status informiert. Auf eine Emal von mir bekam ich zeitnah eine nette Antwort. Hotline war zwar meist belegt, aber wenn ich hier so lese wieviele Leute dort anrufen wollen... ;)
    Wenn das jetzt mit dem SoHo-Rabatt funktioniert hat, bin ich absolut zufrieden!!!


    Komisch war nur, dass mich gestern jemand auf mein Handy mit ner Nummer aus Dortmund angerufen hat. Nach kurzem googlen hab ich festgestellt, dass es die Nummer von Handyflash ist. Hab natürlich zurückgerufen, aber war leider besetzt. Wurdet ihr auch angerufen? Macht mich schon etwas stutzig :confused:

  • Hat jemand nachträglich die 60 Minuten Option zugebucht? Laut Vodafone geht es nicht. Auf dem Vertrag habe ich es anhaken können, aber wollte es erst später entscheiden.

  • Moin,


    meine Bestellung ist heute genau eine woche her, der status steht immer noch "in Bearbeitung" seit 4 Tagen...ist es normal??


    bestellnummer:168678

  • Zitat

    Wir haben heute Ihre Vertragsunterlagen vollständig erhalten und werden diese jetzt an die entsprechende Abteilung weiterleiten.


    Wann kann ich jetzt realistisch mit dem Telefon rechnen ?

  • Womit bewiesen wäre, dass Handyflash die Bestellungen nicht in der Reihenfolge des Eingangs abarbeitet.
    Ich habe eine Bestellnummer, die um 500 Plätze vor deiner liegt (1683xx) und seit der Vodafone Mail ist nichts mehr passiert. Gut Ding will Weile haben... Das wird schon noch klappen, wir sollten uns einfach freuen, dass Handyflash ein so gutes Angebot für uns hatte :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!