Smartmobil All-in 50 Alternative (D1 oder D2)

• Hallo,

ich suche eine Alternative zum Smartmobil All-In 50 Tarif im D1/D2-Netz, da Drillisch mit mir aus unerfindlichen Gründen (ja trotz lupenreiner Schufa etc.) keinen Vertrag abschließen will. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Kosten pro Monat sollten 10 Euro nicht übersteigen und Internetflat (von mir aus nur GPRS) ist am Wichtigsten. Vielen Dank schomal im Voraus!

MfG, M33

• Da wären als Alternative für dich als Wenigtelefonierer zb Fyve mit Datenoption für 10 EUR.

Im D1-Netz gibt es nichts vergleichbares im Discount Bereich.
    Wäre das O2-Netz nicht für dich brauchbar?

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Es gibt noch Congstar, Penny und Ja! Mobil im D1 Netz

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Nein, leider habe ich mit O2 in meiner Heimat kein Netz. Ich brauche eigentlich kaum Volumen mit HSDPA. Mir würde GPRS ausreichen, deshalb wäre bei FYVE vielleicht die 5 Euro-Variante eine Option. Aber ich schreibe zusätzlich ca. 50 SMS und telefoniere ca. 25 Min. im Monat, darum wären ein paar Inklusiv-SMS/Min ganz praktisch! Also der All-In 50-Tarif wäre einfach super, aber den scheint nur Drillisch anzubieten, oder?

• Zitat

Original geschrieben von M33cr0b
    Telco gehört leider zu Drillisch...

Autsch, mea culpa. Ich gehe jetzt besser ins Bett... ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• für was Inklusivvolumen? 9cent ist doch super.

• 75 Einheíten kosten 6,75€. Das kleinste Datenpaket 5€. Da bist du nur 1,75€ drüber. Dafür bist du Flexibler und zahlst auch nur das, was du wirklich verbrauchst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!