hallo,
wir suchen eine reine surfkarte die nicht abläuft wenn man sie nicht aufläd in der prepaid variante. gibt es sowas?
danke schonmal für eure antworten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wir suchen eine reine surfkarte die nicht abläuft wenn man sie nicht aufläd in der prepaid variante. gibt es sowas?
danke schonmal für eure antworten
CallYa, wenn Du eine Dauerüberweisung alle 6 Monate einrichtest. 1€ reicht.
Eine Fonic- oder Lidlmobile-Karte verlangt nur eine mindestens jährliche Nutzung.
Falls sonst keine Nutzung vorgenommen wird, reicht hierfür nach aktuellem Kenntnisstand auch eine Telefonminute oder SMS (9 Cent) im Jahr aus.
edit: Gibt es bei Callya einen akzeptablen Datentarif?
die karte wird wenn immer nur max für 2-3 std genutzt und das 1-2x im jahr
also sollte sie nie ablaufen und kostenmässig wenn mit max 1 euro aufladbar sein
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
edit: Gibt es bei Callya einen akzeptablen Datentarif?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=422290
Einige der websession-discounter zeigen auch die Restlaufzeit (bis zur nächsten Aufladung) an.
Prepaid, die ohne Nutzung/Aufladung unbegrenzt gültig bleiben, gibt es bei keinem Anbieter.
Wenn die Karte mindestens jährlich genutzt wird, ist Lidl Mobil mit Tagesflat-Option ideal.
1,99 Euro für 24 Nutzungsstunden ab erster Internetnutzung, ohne Zwangsaufladung.
Die Nutzungserinnerung vor Ablauf per E-Mail ist auch sehr nett.
Und wenn die Karte an die Nutzung erinnert: Einfach eine SMS verschicken oder ein kurzes Telefonat und man hat ein Jahr ruhe.
edit: An Websessions dachte ich garnicht und war vom Callya-Standard-Datentarif mit 20,60 Euro pro MB ausgegangen.
und wie bucht man da die datenoption? soll eigentlich immer so sein: einschalten und man kann direkt surfen zu dem preis. hatten bisher die n24 karte die aber wegen nichtnutzung nun verfallen ist.
Bei Lidl?
Einmalig im Kundenportal buchen und jede Internet-Nutzung nach Ablauf der ersten 24 Stunden kostet 1,99 vom Kartenguthaben für weitere 24 Stunden.
ah ok
heißt, ich kauf mir die karte morgen, aktiviere dann online einmalig die 24h nutzung und mir wird 1,99 euro abgezogen und ich könnte dann 24 std surfen. danach würde jedes neue online gehen wieder 1,99 euro automatisch kosten. geh ich nicht on kostet es nix und geh ich nach 5 monaten on, werden automatisch wieder für 24 std 1,99 abgezogen?! so richtig?
ZitatOriginal geschrieben von Handysammler0815
und wie bucht man da die datenoption?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!