200 MB reichen ?

  • Hallo !


    Vodafone hat seit Montag neue Tarife bei denen zum Teil nun nur noch 200 MB Datenvolumen enthalten sind. Kann mir jemand sagen, ob das dem normalen Iphone Besitzer reichen wird ? Ich hatte bisher die Vodafone Allnet Flat. Ich musste bisher nicht darauf achten, da ich noch 2 GB im Monat frei habe. Zudem habe ich gesehen, dass ich bis zum 14,4 Mb hatte und die neuen nun auch nur noch 7,2 haben.


    Gruss
    MBurgi

  • Bitte definiere "normaler iPhone Besitzer" oder teile mit, was Du so mit dem iPhone bzw. Smartphone unterwegs machst. Ist zuhause und bei der Arbeit z.B. ein Wlan Zugang möglich?

  • Also ich mache die üblichen Sachen mit dem Iphone. Unterwegs bei längeren Fahrten benutze ich mein iphone als Navi. Zwischendurch werden mal Internetseiten durchsucht sowie diverse Apps. Zuhause habe ich natürlich einen Wlan Zugang an dem ich eigentlich hauptsächlich neue Apps lade, da es auch viel schneller geht. Ach noch etwas. Whatsapp ist mein absolutes Lieblings App das ich auch täglich mehrmals nutze.


    MBurgi

  • Also bei mir greift nach 2-3 Wochen regelmäßig die Drossel bei 200mb.... aber ich habe Netzclub und da ist es für lau. Also schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul...


    wenn es gedrosselt ist kann man immer noch brauchbar mit Opera Mini und WhatsApp arbeiten. Apps laden dann halt 1-2 Stunden über den Tag wenn man unterwegs ist... das passt schon :)

  • Mehr Freiheit kann nie schaden ;) 200MB sind finde ich nicht mehr zeitgemäß...


    Ich surfe auch nur normal im Internet, häufig noch auf extra mobilen Seiten, checke Mails, FB etc. und nach spätestens 2 Wochen sind 200MB weg, also so 500MB sind schon Minimum finde ich...


    Ansonsten muss man sich schon sehr zurückhalten, Standard Dinge wie Mail oder Wetter checken geht auch danach noch aber es macht halt alles kein Spaß...

  • Bitte einfach mal die Suche anwerfen - wir haben schon diverse Threads vergleichbaren Themen. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!