iPhone 4S - Testberichte-Sammelthread

• was habt Ihr denn? Ich habe IOS 5 auf dem 4er und unter Einstellungen / Allgemein / Netzwerk kann man sehrwohl 3G aktivieren bzw deaktivieren.

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Zitat

Original geschrieben von Kaikoura
    was habt Ihr denn? Ich habe IOS 5 auf dem 4er und unter Einstellungen / Allgemein / Netzwerk kann man sehrwohl 3G aktivieren bzw deaktivieren.

Hier das Bild, wie es auf meinem heute gelieferten 4s aussieht:

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Hier das Bild, wie es auf meinem heute gelieferten 4s aussieht:

SiemensmasterXXX

Ich wollte das eigentlich immer noch nicht glauben, aber damit ist es wohl klar :eek: Sicher, kein Weltuntergang, aber das ist schon eine praktische Sache und ich würde nur ungerne in bestimmten Situationen drauf verzichten...

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von Bessi
    Wenn ich mobile Daten ausschalte, müsste das doch dem GSM only Modus nahe kommen, oder?

Bessi

Hm, keine Ahnung. Kann nicht über 3G auch telefoniert werden? Dann würde ein Abschalten der mobilen Daten nicht zangsläufig mit einem Abschalten von 3G einhergehen. Außerdem würde mich persöblich stören, dass ich dann gar keine Mails und andere Pushs aus dem Internet bekommen würde, die mit GSM zwar langsam aber dennoch funktionieren würden.

• Zitat

Original geschrieben von Kaikoura
    iPhone 4 mit iOS 5 / 3G Modus

Ist es denn so schwer zu verstehen, dass es hier, wie der Threadtitel auch heißt, NUR um das iPhone 4S geht? :rolleyes: Das wurde doch hier nun auch schon 100x erklärt!

• Sorry!! Ich hab's wohl 100mal überlesen.

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!