iPhone 4S - Testberichte-Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von rp-online
    Auf Englisch kann Siri - etwa im Auto - auch neue E-Mails vorlesen, auf Deutsch werden bislang nur SMS in gesprochene Sprache umgewandelt. Da auf Siri deutlich das Label "Beta" klebt, können Anwender eines iPhone 4S aber damit rechnen, dass die Funktionen nach und nach ausgebaut werden.


    Das ist ja mal wieder 1a recherchiert. :rolleyes: 1. klebt auf dem englischen Siri auch das Beta-Logo und hat daher nichts mit der deutschen Version zu tun und 2. kann Siri auf englisch genausowenig Emails vorlesen - nur SMS.

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Schade, ich hätte gedacht die neue Antenne würde mehr bringen. Wenigsten gehen ein paar Berichte auf die Akkulaufzeit ein.

  • Ich kann es einfach nicht glauben das der UMTS Modud nicht mehr abschaltbar sein soll. Das geht ja mal gar nicht :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Airbiker
    Ich kann es einfach nicht glauben das der UMTS Modud nicht mehr abschaltbar sein soll. Das geht ja mal gar nicht :-(



    Kannst du (mir) das bitte näher erläutern?



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Gern doch. Laut FAZ und anderen Testberichten kann man beim neuen iPhone 4s den Netzmodus nicht mehr verändern. Er steht
    sozusagen auf 3G only. Fahre ich nun mit der Bahn oder befinde mich
    In einem 3G schwachen Gebiet, so kann ich
    mitunter (gerade im Zug) nur schwer
    telefonieren. Darüber hinaus brauche ich für Telefonate nicht das UMTS Netz
    welcher den Akku schneller entlädt.



  • Das wäre in der Tat total blöd, weil ich persönlich so gut wie nur 2G nutze, schon weil da, wo ich mich aufhalte der UMTS-Empfang nicht so toll ist. Was ich dann aber nicht verstehe: warum gibt Apple dann die Akkulaufzeit für 2G- sowie 3G-Nutzung an?



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Ich weiß es leider nicht. Automatisch wechselt jedes Telefon in den 2G Modus wenn 3G zu schwach wird. Aber es gibt auch die Variante das das 3G Signal noch zu stark ist um zu wechseln aber die Telefonverbindung schon schlecht ist.
    Ab Freitag sind wir alle schlauer aber wenn es so ist wie in den Testberichten beschrieben, dann gute Nacht.
    Das wäre das erste Mal das ich ein iPhone jailbraken würde.
    Oder die Beschwerden werden so häufig das es durch ein Update behoben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!