iPhone 4S - Testberichte-Sammelthread

  • Ich verstehe nicht, wie ein Feature im iOS5, welches beim iPhone 4 vorhanden ist, im iPhone 4S nicht mehr da sein soll :confused: Vielleicht hängt das mit der neuen Antenne zusammen?

  • Also das es diesen Button beim 4S nicht geben soll, das glaube ich erst, wenn ich das 4S in den Händen halte ... ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    wie ein Feature im iOS5, welches beim iPhone 4 vorhanden ist, im iPhone 4S nicht mehr da sein soll :confused:


    eigentlich total unlogisch. ios5 ist ios5.
    glaube kaum dass die antenne damit was zu tun hat. außer natürlich apple ist sich so sicher dass mit der neuen besseren antenne ÜBERALL 3g zu bekommen ist :flop:


    achja. wieviel mhz hat die dualcore des 4s denn nun?


    800 oder 1000?

  • Zitat

    Original geschrieben von Knappsta
    Schon bekannt, ob die originalen Bumper von 4er auf das 4S passen ?


    Es kommt wohl drauf an.... Die alten Bumper passen nicht (wegen Stummschalter und Co). Die neueren Bumper sind wohl auch kompatibel mit dem CDMA iPhone 4, was schon länger das neue Antennendesign hat, und müssten daher passen.

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    eigentlich total unlogisch. ios5 ist ios5.


    Ist es nicht, weil das 4er auch Siri haben sollte. Apple unterscheidet schon, ob 4er oder 4s...
    Und vieleicht hängt das mit dem "Worldphone" zusammen... auf jeden Fall n fettes No-Go...

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    eigentlich total unlogisch. ios5 ist ios5.
    glaube kaum dass die antenne damit was zu tun hat. außer natürlich apple ist sich so sicher dass mit der neuen besseren antenne ÜBERALL 3g zu bekommen ist :flop:


    achja. wieviel mhz hat die dualcore des 4s denn nun?


    800 oder 1000?


    Klar kann das iPhone 4S, wenn kein UMTS Netz zur Verfügung steht, GSM mit EDGE nutzen.


    NUR kann man es nicht mehr zum GSM Modus zwingen, da der Schalter eben nicht mehr, wie beim 4er ohne S, vorhanden ist.


    Siri benötigt eine "flotte" Datenverbindung, und somit soll das 4S wo immer es geht, per UMTS funken.


    Leider eine Verschlimmbesserung :cool:

    Muss ja!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiderman


    Leider eine Verschlimmbesserung :cool:


    Nein, Apple weiß einfach, was du brauchst und hat entschieden, dass es besser so ist :D

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Evtl gibts dann ja mal was in cydia um 3g auszuschalten. Sobald der jb draussen ist. Sollte ja dann über sbsettings zu machen sein. Einfach mal abwarten

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Evtl gibts dann ja mal was in cydia um 3g auszuschalten. Sobald der jb draussen ist. Sollte ja dann über sbsettings zu machen sein. Einfach mal abwarten


    Abwarten ist hier sicherlich das richtige Stichwort... die Lücke, die den JB auf der 4er Hardware ja bei jeder iOS-Version möglich machte, wurde mit dem 4S sicherlich geschlossen. Ein JB kann also ggf. auf sich warten lassen.

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!