o2 InklusivPaket 100/100 Plus und Surf mit Top Handy's zu Top Preisen >10/2011<

  • Hi,


    @ CMB Rufnummermitnahme ist möglich! einfach bei der Bestellung angeben und wir brauchen die Kündigungsbestätigung
    @ elst o2 ActiveData VVL nicht möglich
    @ sin-4711 Danke
    @ blIIITz SII Weiß 229,00€
    @ Carrek iPhone 4 8GB & 4S noch nicht möglich mit IP100...
    @ qad interne Portierung nicht möglich
    @ bug78 Wechselprämie möglich
    @ all PNs raus


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Ist es möglich, dass ich den Vertrag zweimal auf meinen Namen abschließen


    Zitat

    Bin zur Zeit bei Telco O2. Hab dort zwei Verträge. Einer wird von mir genutzt und einer von meiner Frau. Würde gerne bei beiden die Nummer mitnehmen. Wenn ich richtig informiert bin, müssen daher auch beide Neuverträge auf mich laufen. Oder ist die Rufnummernmitnahme auch möglich, wenn der Vertrag auf eine andere Person läuft? Gruß CMB


    Hi,


    wurde leider nicht alles beantwortet.
    Kann ich zwei Verträge auf mich abschließen, bzw. ist eine Rufnummernmitnahme von einem Vertrag der auf mich läuft auf einen neuen Vertrag der auf meine Frau läuft möglich?


    Gruß
    CMB

  • Guten Tag, ich würde mich über Auszahlungsangebote für alle 3 Tarife per PM freuen.
    Vielen Dank!


    Gruß

  • Hi,


    @ CMB SORRY die Verträge müssen wieder auf dein Namen laufen, denn wenn der NEUE Anbieter beim ALTEN Anbieter anfragt, (Rufnummer, Name use.) müssen die daten stimmen
    @ all PNs raus


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    @ counterxp VVL mit IP100 Plus nicht möglich
    @ Isaack PN raus


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!