o2 InklusivPaket 100/100 Plus und Surf mit Top Handy's zu Top Preisen >10/2011<

  • Hi,


    @ Joulupukki PN raus
    @ BlackPit PN raus


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Geht die VVL von o2 o Postpaid in den 100 Surf? Wenn ja, hätte ich gerne dafür ein Auszahlungsangebot.


    Viele Grüße

  • Bitte Auszahlungsangbot für Tarif 1. Alte Nummer muss zwingend von Vodafone portiert werden, da Firmenhandy.
    VF Vertrag läuft am 28.10. aus.
    Könnte es da Probleme geben? Die Nummer darf auf keinen Fall verloren gehen!

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • Bitte Auszahlangebot für Tarif 1 und 2


    sowie mit dem LG Optimus Black in weiss


    Der alte Vertrag meiner Frau bei E-Plus läuft am 19.12. aus. Geht es, jetzt zu aktivieren und dann am 19.12. zu portieren und wir bekommen die 50 €?


    Der neue Vertrag sollte dann auf meinen Namen laufen wegen der o2 DSL Family Option. Sollten wir die Übernahme von meiner Frau auf mich dann jetzt schon machen? Oder kann o2 das auch sonst zuordnen?


    Vielen Dank!

  • ...angekommen


    THX


    Blitzschnell ist die aktivierte SIM angekommen :) - kann ich mit leben!


    Dann sah ich, daß ein Pack Reise-Option Daten für mich aktiviert worden ist. Nach Recherche weiß ich nun, daß dies wohl seit einigen Monaten durch O2 direkt vorgenommen wird und wohl auch ungefragt Altverträge umgestellt werden, um von dieser Verbesserung (?) zu profitieren. Ist wohl er was für Leute, die häufiger längere Gespräche im Ausland führen oder surfen. Mal sehen, ob man dies abwählen kann oder sollte...



    Ansonsten erst einmal Dank für die zügige Bearbeitung an LogiTel.

  • Hi,


    bitte ein VVL Angebot von einem IP 100 mit 100 frei-SMS auf Tarif 3 mit einem Motorola Defy+. Falls es mit Tarif 3 nicht klappt beim jetzigen bleiben (Tarif 2), sollte ja gehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!